MagBoxX C-FSR - Speedloader für CF-Magazine - Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MagBoxX C-FSR - Speedloader für CF-Magazine - Vorstellung

file_00000000c5fc71f4a888b6c2e00fdd8d (1) (1).jpg
    Hallo Freunde der schnellen Farbe,

möchte euch an dieser Stelle sehr gern unsere MagBoxX C-FSR für CF-Magazine vorstellen. Für First Strike, HS- und natürlich Roundballs geeignet. Einfach den Beutelinhalt in den Behälter schütten, das Mag in den Schacht und mit demselben Handrad das Mag aufziehen und losfeeden. Kein Akkuschrauber notwendig, keine Schlüssel, keine zusätzlichen Werkzeuge.
    6 Magazine in unter 2 Minuten - inkl. Aufziehen der Federn und ohne Kraftanstrengung.

Das Demo-Video ist noch nicht perfekt, bin kein Video-Weltmeister, aber es erfüllt seinen Zweck.

Eine T15-Version ist in Arbeit ...

Liebe Grüße
  • Hab das Video neulich schon auf FB gesehen. Eure Lösung macht was her! Gefällt mir sehr gut!
    Wie groß ist der Reibungswiderstand zwischen Daumen und Zeigefinder? Gibt es den nur auf Anfrage?
    Wenn ihr einen Beta Tester braucht, der regelmäßig HS, FS, Roundballs spielt und die normalen sowie die Pro Mags hat, würde ich mich wohl freiwillig als Tribut nennen... :pfeif: Und falls es Überlegungen gibt, die STL Files zu verkaufen, könnte ich auch direkt den Selbstdruck und Zusammenbau testen :denk:
    Error 404: Signature not found
  • Hallo Topsi,

definitiv werden keine Dateien zur Verfügung gestellt. Dieser Marktzweig wäre unkontrollierbar, dazu wird im Hintergrund zu viel geteilt und hier kann und darf man auch niemandem vertrauen.
    Lol - "der Reibungswiderstand zwischen Daumen und Zeigefinger"... :D Den kannte ich noch nicht.

Die MagBoxX wird aktuell für 139€ angeboten. Beta-Tester brauchen wir nicht. Es sind bereits sehr viele Loader in Umlauf - binnen weniger Stunden war unser gesamtes Lager leergeräumt und wir mussten Interessenten auf Wartelisten setzen. Mittlerweile konnten wir die Kapazitäten etwas ausbauen und sind auf Stand.

Ein Shopsystem befindet sich noch im Aufbau - ich hoffe, dass wir es am Wochenende zum Laufen bekommen.
    Bis dahin können Anfragen gern an die folgenden Mailadresse gesandt werden:

modelltechnik-nord@gmx.de

Alternativ gern auch per WhatsApp oder SMS unter

+491522/9933898

Die Mailadresse ist noch provisorisch und wird mit dem Onlineshop ebenfalls aktualisiert.

Lieben Dank - ihr seid ein klasse Team und ohne euch wären solche Projekte überhaupt nicht möglich :love: