Ein Neuer sagt Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Neuer sagt Hallo

Tach zusammen,
      ich komme aus´m Sauerland und bin fast 50 Jahre alt =O ...
      Habe den Weg hierher gefunden, weil ich mich für´s MAGFED interessiere.
      Hab vor gut 30 Jahren mal Paintball mit der guten alten Automag und VM68 gespielt...
      Ich hoffe auf netten Austausch und hilfreiche Infos um mich besser entscheiden zu können,
      was man sich kaufen sollte oder aber auch nicht.
      Vielleicht findet sich ja auch hier der ein oder andere mit dem man mal zusammen losziehen
      kann in Zukunft...

Gruß Ghost
    • BaerGrillZ schrieb:

Hallo,
      eigentlich postet die Robbe eine Begrüßungsantwort.
      Nuja, sei willkommen aufm Board!

Auf einer Skala von Leih-Tippmann bis Luxe Ice wie gut ist eine Automag?
      feel free ;)

Kopier den Text, füge die entsprechenden Worte ein, du weißt wie es geht :thumbsup:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Herzlich Willkommen und Moin @shm0sby nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein, dass die anderen User Dich fuer einen Bot,- oder schlimmer halten.
      Und der " halbgeschmolzene lilaohrige T9-Phagen-Roboter" bist nicht wirklich Du, - oder ????]

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

[@Kokki ich wusste nicht, ob ich das überhaupt darf... ICH HABE DIE MACHT!]

@Ghost75 wenn die EMF200 auch nur annähernd so sauber läuft wie die EMek, dann wirst du sie lieben :D ich habe eine Sheridan Pumpe, die leider viel zu wenig Einsatzzeit hat. (Weil sie nur 180-190 fps erreicht und keine Detents hat...) Ich bin halt super neurigierig wie die alten Markierer laufen, aber eine Automag kaufen ist aktuell nicht in meinem Budget. Leider.