Servus zusammen,
Bin der Marco, 30 Jahre und komme aus Frankfurt am Main
Ich war vor vier Wochen mal wieder nach ewigkeiten in Wetzlar Spielen. Und jetzt steht auch schon der nächste Termin für Mitte August fest.
Leider bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis, der in Zukuft häufiger spielen will.
Und auch der einzige der Lust auf Magfed hat.
Ich habe mir sogar schon eine eigene Maske gekauft. Die Dye I5 ist es geworden
Klamotten habe ich noch alles aus meiner Airsoft Zeit von vor ca. 8 Jahren. Multicam.
Meine nächste Anschaffung wäre ein eigener Makierer. Hier habe ich schon ein paar Favoriten: T15, M17G3 oder eine EMF100/200. Bin hier noch am überlegen, würde mich aber über Tipps immer freuen.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich wäre sehr interessiert, einer Gruppe oder einem Team beizutreten, welche in Wetzlar oder Umgebung von Frankfurt häufiger spielen geht.
Auch auf Events im In- und Ausland hätte ich rießig Lust.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
Beste Grüße, Marco
Bin der Marco, 30 Jahre und komme aus Frankfurt am Main
Ich war vor vier Wochen mal wieder nach ewigkeiten in Wetzlar Spielen. Und jetzt steht auch schon der nächste Termin für Mitte August fest.
Leider bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis, der in Zukuft häufiger spielen will.
Und auch der einzige der Lust auf Magfed hat.
Ich habe mir sogar schon eine eigene Maske gekauft. Die Dye I5 ist es geworden
Klamotten habe ich noch alles aus meiner Airsoft Zeit von vor ca. 8 Jahren. Multicam.
Meine nächste Anschaffung wäre ein eigener Makierer. Hier habe ich schon ein paar Favoriten: T15, M17G3 oder eine EMF100/200. Bin hier noch am überlegen, würde mich aber über Tipps immer freuen.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich wäre sehr interessiert, einer Gruppe oder einem Team beizutreten, welche in Wetzlar oder Umgebung von Frankfurt häufiger spielen geht.
Auch auf Events im In- und Ausland hätte ich rießig Lust.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
Beste Grüße, Marco