pbhub.de Börse down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kannst ja auch spf nicht auf loose stellen und dmarc vielleicht auch strikter gestalten, das könnte/sollte/ichhoffe doch auch den score verbessern, oder?

alternativ noch dazu: wie viele emails gehen denn da raus pro stunde? kann es sein dass die Seite gebottet wird und einfach darüber die reputation mit tausenden müllmails in grund und boden gezogen wird? Hat ja nicht mal nen captcha der login(erzeugt die willkommensmail) oder die anfrage in einem inserat
      Team Lowcap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F0X ()

• Moin,
      kann mir jemand sagen warum ich bei neuen Nachrichten keine E-Mail Benachrichtigen erhalte obwohl das entsprechende Kreuz gesetzt ist?

Jetzt sind auch noch meine Anzeigen abgelaufen. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder auf aktiv bekomme?

Danke!
    • Neu

Du bekommst keine Benachrichtigungen weil du bestimmt Gmail, googlemail oder icloud benutzt.

Icloud schmeißt die Dingen wenigstens nur in den Spamordner.
      Die anderen beiden lassen sie garnicht durch.

Und bevor jemand anfängt. Ja alle Einstellungen der emailkonfiguration sind auf dem neusten Stand.

Gmail ist ne Pussy.
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Neu

Ebenfalls n GMX Postfach, die Mails an mich landen auch alle und immer im Spam Ordner... Selbst mehrfaches manuelles Markieren als "Nicht Spam" bringt nix...
      Scheinbar konzentriert man sich bei GMX mittlerweile mehr auf Clickbait Werbe- und Newsartikel auf der Webseite als auf Mails...
      Error 404: Signature not found
    • Neu

Ich hab mal eine neue Emailadresse angelegt und als Seitenemail eingefügt. von einem ganz anderen Prvider, welcher eigentlich vertrauenswürdig sein sollte.
      Kann mal eine feedback geben?
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.