Leak: Planet Eclipse EMF200
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für unter 1000€ bastel ich aber auch kein Markiererprojekt mehr zusammen
Emf+id100 upper, cs airstock+20 zoll Lauf biste auch schon bei den Preisen
Aber wird ja auch als absolutes Fortgeschrittenen Gerät beworben und emf 100 bleibt ja erhalten wer den Preis nich zahlen möchte
Fashionball! Style for Function
-
So kompakt schon sehr viel schicker…
IMG_3491.jpeg
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
ich bin ehrlich: ich versteh das nicht.
Die Pulle unten am Griff schiebt den Markierer doch wunderbar hoch ins Blickfeld, die Maske hat ausreichend Platz um nicht mit dem Markierer zu kollidieren und trotzdem direkt oben drüber gucken zu können.
Für mich wirkt das wie schlechtere Ergonomie, bei höherem Gewicht und gleicher Performance für den doppelten Preis. Was ist der Sinn/Vorteil?
Bitte steinigt mich nicht (sofort), ich bin sachlichen Argumenten zugänglich. -
Du hast absolut recht. Auf deine Frage "Was ist der Sinn/Vorteil" gibt es auch keine richtige Antwort.
Wenn du deine Frage umformulierst auf "Was möchte PE damit erreichen?", kann man darauf eine klare Antwort geben. PE setzt damit im "realistischer Look" Bereich einen neuen Goldstandard. Sie wird sich verkaufen "wia woame Semmen", um meiner Lingua Bavaria mal kurz zu frönen.
Natürlich hätte man noch einige Neuerungen verbauen können (siehe Post von Carry Potter), die aus der 200 eine wirkliche "Revolution" gemacht hätten, aber ich für meinen Teil freue mich auf Spiele, bei denen ich nicht bei jedem Abblasen "T15" schreien muss, einfach deswegen, weil es weniger davon geben wird."Einfach mal abschalten und die Ruhe geniessen." -Heiko, 45, Pfleger auf Intensivstation- -
*hust* HardStyle Ak20 *hust*
cewa schrieb:
1000 euro für ne mech kanone....
aber immerhin..bietet ja auch ein immersives spielvergnügen...
Und die T15 war auch mal bei (ungerechtfertigten) 900€
Aber ja; kein Schnapper.
Doch wenn man bedenkt, dass man diese Features über einen ID Body (für Metall Upper) und Airstock für 350 + 150 Schleifen dazu kaufen musste ...
Für einen Umsteiger ist das vllt dennoch günstiger -
So auch bei mir ist es nun so weit. Auch wenn ich viel über EMF gemeckert habe das sie kacke aussieht usw. Geben ich mich mit dem heutigen Tag geschlagen und muss zugeben mir eine EMF200 bestellt zu haben.
Ja die T15 ist ne geile Kiste,aber die EMF200 spielt noch ma in einer anderen Liga. Einfach eine geile Kiste . -
-
EMF200 erfolgreich beim OBS ausgeführt, macht was sie soll, null Laufplatzer oder Feedingproblem beim ganzen Event, sehr sehr leise und mit dem 686 Einsatz in Verbindung mit den HS mit sehr geringer FPS Schwankung sehr präzise.
Nun einige Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen, die mitgelieferte 300 Bar Flasche mit dem Spacer aus Gummi, verdreht sich leider wenn am Buttstock ein Gurt befestigt wird.
Das on-off Ventil mit dem kleinen Druckknopf lässt sich mit Handschuhen und meinen großen Fingern etwas fummelig bedienen.
Die Magazine, sehr solide und funktionieren gut, aber sind einfach riesig!
Habe sie nur mit Gewalt in mein Chestrig MK von TT reinbekommen, schnellziehen ging da aber nicht mehr.
Die Magazingröße hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Beim Kauf an neue Magazintaschen in XXL denken!
Trotz alledem eine klare Empfehlung, als sehr gute Alternative zu Markierern anderer Hersteller.
MfG
VXSPEED -
Echt, ich habe die ganz normalen Magazin Taschen von TT (SGL MAG Pouch MCL LP IRR)
Und da gehen sie ganz easy rein und raus.
Die Magazine sind doch genau so gros wie von der EMF100 oder ?
Aber ich komme auch von einer T15 und im Vergleich sind sie wirklich gros das stimmt ,aber man gewöhnt sich dran .
Ich bin bis jetzt auch super zufrieden mit der 200er. Mal sehen wie sie sich am Wochenende bei den HellDays schlägt . -
die neuen CF20 sind minimal länger als die alten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0