HS Projectiles Munition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rabentier
      Wie Akki schon schrieb, hier soll niemand schlecht gemacht werden und mit Neid hat das mal gar nichts zu tun! Siehe auch meinen Beitrag vom 1.5.25. Kauf doch mal in den Staaten ein (mache ich), da zahlst du eine Menge Geld für Transport und Zoll und diese Kosten fallen, wie geschrieben bei HS nicht an. Ich bleibe dabei, die HS ist derzeit zu teuer und ich bin sehr gespannt auf die angekündigten neuen Preise!
      Kann ja nur noch besser werden.
      MfG

VXSPEED
    • Update zum Stopflauf, ein Team Mitglied mit einer anderen T15 und einem Carmatech Nemesis Lauf hatte beim OBS das gleiche Problem wie ich mit meinem gestopften Lapco Lauf beim vorherigen OBS.
      Ich würde aber die HS als primäre Fehlerquelle sowie die Läufe ausschließen, ich denke die T15 hat ja ab und zu Feedingprobleme und in Verbindung mit der sehr stabilen HS kann es passieren, dass ein Lauf verstopft.
      T15 in Verbindung mit HS, besser nicht freischießen.

MfG

VXSPEED
    • Ich hatte letztes Jahr mit meiner T15 und HS auch nur Probleme ,die steckten im laufenden Band hochkant im lauf.
      Jetzt mit der EMF200 laufen sie wunderbar,hatte bis jetzt noch kein einziges Problem mit den neuen HS.
      Benutzt wird eine Glatte 682 Dye Hülse .
      Mit der Hülse fliegen sie am besten und man sieht auf 50m fast keinen Untercshied mehr zur FS bei der ich mit der 683 Lapco Hülse gezogen spiele .
      Mit der gezogenen Hülse laufen die HS aber schlecht .