Bin neu und suche Team für Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu und suche Team für Events

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt aus Stuttgart. Ich war am Wochenende zum ersten Mal auf dem Gotchaspielfeld Süd in Tschechien und ich bereue es, dass ich es jetzt erst entdeckt habe. Ich war wirklich begeistert wieviel da los war und was für krasse Teams dort gespielt haben. Als ich zurück war habe ich mich umgehend schlau gemacht und möchte jetzt Magfed mit Camo Kleidung spielen. Meine Kumpels werden sich damit begnügen, wenn es hochkommt, 1 mal im Jahr zu spielen. Ich möchte es aber regelmäßig mehrmals im Jahr machen und suche daher Leute bzw. ein Team, dass regelmäßiger zum Gotchaspielfeld Süd oder auf ähnliche Felder geht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße,

Daniel
    • Herzlich Willkommen im Namen des ganzen Boards Coxer!

Erl.: Der erste ältere User grüßt eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken müssen,
      wenn jeder einzeln zurück grüßt...
      Dafür gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdisziplin ins Moderne übertragen ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interessierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-Schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusätzlich eine gewisse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes & Aktivität addiert)

[Edit 1] Du benutzt zzt. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persönlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User Dich für einen Bot,- oder schlimmer halten.
      Denn ich denke der "Ägyptische LSD-Trip beim Versuch seinen Namen zu tanzen" bist nicht wirklich Du, - oder ????]
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3