Anti Chop lok bolt mit Hülsen und einem Lauf für Muzzles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anti Chop lok bolt mit Hülsen und einem Lauf für Muzzles

Hallöle.

Ich hab das zwar schon in meiner Vorstellung gefragt, aber mir wurde nahegelegt das nochmal als separates Thema zu erstellen.

Meine Freundin und ich wollen gerne unsere T15 die wir erst vor kurzem geholt hatten etwas aufpeppen. Dabei halt auch die Läufe und wir haben was von den Freak Hülsen gesehen und waren fast dabei die einfach zu holen bis wir dann etwas überlegt hatten.

Wir wollen den "MCS T15 Paintball Anti Chop Lok Bolt" installieren und auch Freak hülsen für die verschiedenen Größen an Paintballs. (First Strikes sind erstmal nicht geplant) Aber wollen wir auch gerne Muzzles dran bauen oder Schalldämpfer Attrappen.
      Also in kurz.
      Lok Bolt -> Freak back mit hülsen (oder ähnlich) -> lauf mit 7/8 Gewinde für Muzzles
      und am ende dann auf 12" bis 16" lauflänge zu kommen.

Ich danke schonmal vielmals für alle antworten!
    • Ich rate jetzt einfach mal das du eine Laufkombination suchst die dem entspricht.
      Viel Auswahl hast du da nicht, Standart Freak Fronten haben kein Frontgewinde wenn du es nicht selber rein schneiden lässt.

Freak Back mit passenden Gewinde für den Lok Bolt Adapter, den gibt es in zwei Ausführungen einmal mit A5 oder mit Cocker Gewinde
      DSG hat eine 10` Front mit 7/8 FrontGewinde,
      das sollte insgesammt auf 16' kommen.
      Zu haben bei Paintballsports
    • DrRush schrieb:

Ich rate jetzt einfach mal das du eine Laufkombination suchst die dem entspricht.
      Viel Auswahl hast du da nicht, Standart Freak Fronten haben kein Frontgewinde wenn du es nicht selber rein schneiden lässt.

Freak Back mit passenden Gewinde für den Lok Bolt Adapter, den gibt es in zwei Ausführungen einmal mit A5 oder mit Cocker Gewinde
      DSG hat eine 10` Front mit 7/8 FrontGewinde,
      das sollte insgesammt auf 16' kommen.
      Zu haben bei Paintballsports
      Ja genau. Und auch in erster linie ob dies überhaupt machbar ist.
      Also ich hab eben mal geschaut
      Den MCS Anti chop Lok bolt mit cocker gewinde.
      an diesen kommt dann die "Smart parts Freak XL Back"
      und der "Dynamic Sports Gear 10″ Freak XL Tactical Lauffront mit Gewinde"
      Und da dann eine beliebe muzzle dran.

Danke für die hilfe Rush!

V+Krombacher schrieb:

Leicht kürzer wäre Lokbolt-Cocker->s63->7/8 muzzle mit 11,25.

Allerdings soll der Lokbolt von MCS funktionsbedingt Macken im Bolt hinterlassen, ist halt anderes Funktionsprinzip als bei z.B. ner EMF. :2cent:
      Was für maken soll der machen? vielleicht überleg ichs mir dann doch nochmal weg davon :D
    • DrRush schrieb:

einmal mit A5 oder mit Cocker Gewinde
      Also ich würde zu Cocker statt A5 tendieren, für neuere Markierer scheint es mir eher der Standard zu sein.

V+Krombacher schrieb:

Leicht kürzer wäre Lokbolt-Cocker->s63
      Statt Freak würde ich auch den S63 nehmen. Kugel wird minimal länger geführt und Hülsen gibt es in mehr Variationen.

DrRush schrieb:

Freak Fronten haben kein Frontgewinde wenn du es nicht selber rein schneiden lässt
      Dafür ist man dann halt auch variabel. Gewindeschneider + Bohrer für zb M22x1 gibt es für um die 20 Euro und es ist jetzt auch nicht so das Hexenwerk.
      Wenn man einen 3D Drucker hat (oder jmd kennt), kann man sich dann halt auch einige Schalldämpfer oder Muzzles selbst erstellen, bzw auch den Lauf verlängern.

Raychel_404 schrieb:

Was für maken soll der machen?

Wenn keine Kugel im Lauf ist, knallt der Bolt mit dem Federdruck gegen den Stopper (das Teil, was durch die Kugel in der Breach weg gedrückt wird). Ich habe damit keine Erfahrung, denke aber, dass das gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon-D ()

• Simon-D schrieb:

Raychel_404 schrieb:

Was für maken soll der machen?
      Wenn keine Kugel im Lauf ist, knallt der Bolt mit dem Federdruck gegen den Stopper (das Teil, was durch die Kugel in der Breach weg gedrückt wird). Ich habe damit keine Erfahrung, denke aber, dass das gemeint ist.
      Dazu muss man aber sagen, dass der Bolzen nicht seine finale Geschwindigkeit erreicht, da er vorzeitig gestoppt wird.

Oder anders gesagt: dass muss das Teil schon aushalten (wobei, bei FS weiß man das nie so genau :grinser: )
    • Nicht zwangsweise (wer weiß was FS gemacht hätte wenn das Patent nicht bei MCS läge). Aber: wer schon mal seinen Finger im Breach seines Markierers hatte und abgedrückt hat, weiß dass sich hier keine Urkräfte entwickeln die einem Metallbolzen groß zusetzen.
    • Ich danke schonmal allen für die vielen antworten. Die helfen mir wahrlich. Ich wünschte ja es gäbe den einen laden wo man mit seinem Markierer hingehen kann und einfach alles probieren kann. Oder vieles. Läufe dran bauen und handguards ob die einem auch vom gefühl her gefallen. etc.

Aber ich denke ich werd mir das Freak XL holen mit dem DSG 10" lauf womit ich dann wohl auf 18" komme. klingt zwar ziemlich lang. Muss ich vorhermal mit einem maßband am markiere schauen ob mir das nicht doch zuu lang ist.

Die alternative mit dem S63 klingt aber auch gut, besonders für meine Partnerin die eher kürzere markiere bevorzugt. Ich hab da leider keinen längeren lauf gefunden als den mit 11,25" aber das sollte dennoch noch lang genug sein.
    • Raychel_404 schrieb:

Ich danke schonmal allen für die vielen antworten. Die helfen mir wahrlich. Ich wünschte ja es gäbe den einen laden wo man mit seinem Markierer hingehen kann und einfach alles probieren kann. Oder vieles. Läufe dran bauen und handguards ob die einem auch vom gefühl her gefallen. etc.
      Je nachdem aus welcher Ecke du kommst, kann ich dir den Painbtallpark Westfalen empfehlen. Ist kein Laden aber da laufen mehr als genug Gestörte rum, die viel zu viel Equipment haben. Da kannst du eigentlich alles ausprobieren, anbauen, basteln, tun und machen.
      Gerüchten zufolge soll da sogar einer regelmäßig mit nem ganzen Anhänger voller Spielzeug vorfahren... :irre: :pfeif:
      Error 404: Signature not found