Neuling im bereich Paintball aber Gunnerd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling im bereich Paintball aber Gunnerd

Hallo auch,

ich bin die Rachel und hab mich direkt beim ersten Paintball tag wo wir mal eingeladen wurden sind, direkt in Paintball verliebt. Anfangs war ich eher für Airsoft zu haben. Da hab ich auch eine VFC HK416D 1.3joule und eine VFC G28 1.6joule zuhause rumliegen. Beide als SAEG. Aber jetzt durchs Paintball mir direkt für den zweiten tag eine T15 beschafft mit meiner Freundin zusammen. Natürlich auch viele reviews und videos seit dem angeguckt hier und da. Den ASA Slim adapter dran geschraubt und insgesamt 5 magazine dazu.

Hier gelandet bin ich durch meine wissbegierige Art auf der suche nach antworten.

Vielleicht kennt ja jemand die antwort. Ich tue mich schwer damit eine zu finden.

Wir wollen den Anti Chop Lok bolt installieren und auch Freak hülsen für die verschiedenen Paintballs. (First Strikes sind erstmal nicht geplant) Aber wollen wir auch gerne Muzzles dran bauen oder Schalldämpfer Attrappen.
      Also in kurz.
      Lok bolt -> Freak back mit hülsen (oder ähnlich) -> lauf mit 7/8 gewinde für Muzzles
      und am ende dann auf 14" bis 16" lauflänge zu kommen.

Ich danke schonmal vielmals für alle antworten!
    • Ja moin und willkommen im Dreck.

Das ist mein ein enthusiastischer Start ins Paintballer-Leben.

Mein Tipp zu deiner Frage: Erstell nen neuen Beitrag im entsprechenden Bereich hier im Forum. Da kriegst du vermutlich schneller und gezielter ne Antwort auf deine Frage(n).

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß hier und immer ne handbreit Dreck unterm Kinn... (keine ahnung, fiel mir gerade so ein... )
    • @recycler77 incoming.... der erklärt dir das genau...

Aber vorab entgegen dem von meinem Vor-Schreiber geschriebenem :

Um eigene Beiträge erstellen zu können,musst du ne weile hier sein...also stell deinen brennenden Fragen erstmal hier rein.... :bravo:
    • Schabe schrieb:

@recycler77 incoming.... der erklärt dir das genau...

Um eigene Beiträge erstellen zu können,musst du ne weile hier sein...also stell deinen brennenden Fragen erstmal hier rein.... :bravo:
      sorry Schabe mich oestert gerade mein Autoimmunescheiss bis zum Anschlag <X
      + auf Smartphone im UKE suckt das tippen mit meine Wurstfinger's... :cursing:
      ich fall erstmal bis auf weiteres aus - leider :saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • recycler77 schrieb:

Schabe schrieb:

@recycler77 incoming.... der erklärt dir das genau...

sorry Schabe mich oestert gerade mein Autoimmunescheiss bis zum Anschlag <X + auf Smartphone im UKE suckt das tippen mit meine Wurstfinger's... :cursing:
      ich fall erstmal bis auf weiteres aus - leider :saint:
      gute Besserung!

Dann muss das eben einer von uns übernehmen :hut:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Danke schonmal für all die antworten.

Schabe schrieb:

Ja genau deswegen meine frage direkt hier reingestellt.

Jetzt hat sich ein weiteres problem aufgetan. Wir kriegen die asa schraube hinten nicht raus weil der imbuss anfangs nicht gegriffen hat und somit recht zerschabt hat
      Falls da jemand ne idee zu hat.
      Dateien