*Platzt in die Tür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Platzt in die Tür

Hallo ihr alle!

Aus dem Bereich Airsoft und Sportschießen (Präzision) kommend, möchte ich nach gut anderthalb Jahren "Papapause" ein neues Hobby beginnen. Lange schon liebäugele ich mit dem Thema Woodland-Paintball. Aktuell belese ich mich neben anzuschaffenden Gegenständen und Supplies intensiv über Paintball, und schaue, ob ich das in Zukunft umsetzen kann. Natürlich muss ich mein Portemmonaie noch ein wenig füllen und schlau aus vielen mir neuen Fachbegriffen werden.

Ich trete dem Forum bei, um zu lernen, vielleicht Mitspieler zu finden und um selbst Wissen weiterzugeben (wenn dann welches da ist). Außerdem möchte ich der Problematik entgegnen, dass in der Nähe meines Wohnorts (Region Zittau/äußerer Osten Sachsens) nahezu keine aktive Spielergruppe zu finden ist.

Ich bin gespannt und freue mich auf die kommende Zeit. Allerdings bin ich komplett neu im Umgang mit Foren (habe nie in welchen teilgenommen), daher bin ich für Tipps zum Start sehr gerne offen. Was wäre in meiner Position die beste Anlaufstelle? Was sollte ich machen?

Sportliche Grüße,

Bilbo :beer:
    • Willkommen :) Im Osten kenne ich mich leider nicht aus aber da solltest du den Battleground in nicht all zu ferner Distanz haben da sammeln sich immer Leute zu mega Events
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube