Magfed Neueinsteiger Saarland sucht Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magfed Neueinsteiger Saarland sucht Anschluss

Neu

Hallo liebe Mit-Farbkugelbegeisterte,

ich bin der Manuel, 38, aus Saarbrücken und suche auf diesem Wege Mitspieler.

Ich war früher schon öfter mal Paintball spielen mit Freuden allerdings damals noch Hopper und ist auch schon 15 Jahre her.

Jetzt hats sich ergeben, dass wir uns für den Junggesellenabschied meines Schwagers nach Veckring verirrt haben und dort habe ich meinen Spass am Paintball wieder entdeckt.

Nach einigen ziemlich aufschlussreichen und interessanten Gesprächen mit einigen erfahrenen MagFed-Spielern stand für mich recht schnell fest, dass das mein Ding ist und hab mich daran gemacht mir eine Grundausrüstung rund um eine TMC zusammen zu kaufen.

Jo das wars erstmal von meiner Seite. Falls Fragen sind immer her damit und wenns euch am Wochenende mal aufn Spielfeld rund ums Saarland treibt sagt gern Bescheid, dann machen wir was aus zum gegenseitigen Beschnuppern.

Gruß Manuel
    • Neu

Willkommen im WLF.

Wir waren früher auch öfter in Veckring, allerdings durch den Zustand schon lange nicht mehr. Daher sind wir eher in Montabaur in der Paintballfabrik.

Weitere Spieler aus der Ecke spielen auch gelegentlich in Bad Sobernheim.

Auch empfehlswert mit vielen Themenfeldern ist das recht unbekannte Pokeyland bzw Pokeypaint in Frankreich. Da es dort aber quasi keine Moderation gab, lohnt es sich eher mit einer Gruppe hinzufahren, damit auch genügend Spiele zu stande kommen.

Infos: Paintball : une véritable aventure à Pokeyland

Grüße und viel Spaß
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Neu

Herzlich Willkommen und Moin @MFB nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]