19063 Hobby Einsteiger stellt sich vor?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19063 Hobby Einsteiger stellt sich vor?!

Hallo und moin moin liebes Forum.

Ich bin der Leo 36 und gezwungenermaßen nach Schwerin gezogen. Da ich hier niemanden kenne außer meine neuen Arbeitskollegen, meine zwei Kinder und meinen Hund..... Bla bla bla...

Da dachte ich mir ich brauch ein Hobby und muss unter Menschen, der Paint Park Wöbbelin ist ja quasi um die Ecke, früher hab ich gerne Airsoft gespielt und mit Paintball in der Theorie setze ich mich auch schon eine Weile ausseinander.

Nun habe ich den Entschluss gefasst PB zocken zu wollen und habe mir meinen ersten Markierer bestellt, nach längerem geistigen hin und her.

Mag Fed Paintball soll es sein und eine TMC mit Zubehör im guten Zustand ist auf dem Weg, mein gear habe ich zwar noch nicht ganz zusammen aber viel fehlt nicht mehr

Werde wenn es soweit ist mich mal anderen Spielern am we anschließen und ins Hobby eintauchen.

In dem Sinne,, balls out,,
    • Herzlich Willkommen und Moin @Leo1988 nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

[Edit 1] Sorry Deinen Vorstellungspost hier hat mir das Dashboard irgendwie vorenthalten,
      deswegen sorry fuer die spaete rituelle Begruessung
      :gott: :gott: :gott:

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]