Grüße aus Pfungstadt (Raum Darmstadt/Frankfurt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus Pfungstadt (Raum Darmstadt/Frankfurt)

Moin zusammen,

mei Frau und meine Wenigkeit haben bock auf Magfed Matches und Events, da wir noch blutige Anfänger sind suchen wir Anschluss an ein bestehendes Team oder gründen gerne auch ein neues.
      Wir sind noch dabei das Equipment zusammen zu stellen um dann relativ Zeitnah in Wetzlar an den Start zu gehen ;)

Da wir beide Ü30 bzw. Ü40 sind wäre es super wenn der ein oder andere auch aus den 80igern kommt ;)

Meldet euch einfach :poke:

Grüße
      Joachim
    • Herzlich Willkommen und Moin @Eisblock nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

[Edit 1] Du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein, dass die andren User Dich fuer einen Bot,- oder schlimmer halten.
      Und das " geifernd Aquamarineinhorn " bist nicht wirklich Du, - oder ????]

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Moin moin,

danke für den netten Empfang ;)

Hab mein Profil/Avatar ein bissl angepasst, jetzt sollte ich nicht mehr als Bott durchgehen ;)

Ich denke das wir so mitte April das erste mal in Wetzlar auflaufen werden um unsere Gear ausgiebig zu Testen, die DAM zischt hier und da noch ein bissl aber das krieg ich bis dahin in den Griff ;)

Grüße gehen raus
    • Also Anlaufstelle um Spieler kennen zu lernen kann ich euch die Paintballfabrik in Montabaur empfehlen. Ist halt noch ein bisschen weiter weg von Wetzlar. Die haben alle paar Wochen einen Magfedstammtisch und kleinere Events. Da kann man sicher sein, dass man immer Leute antrifft. Ich selbst kenne Wetzlar nur von Events, wie es da an normalen Spieltagen aussieht keine Ahnung ;).

Viel Spaß und Erfolg mit der Dam. Hier gibt's einen langen Threat wo alle bekannten Probleme aufgeführt sind.
      Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!