Neuling sucht anschluss Raum Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling sucht anschluss Raum Berlin

Hallo,
      Wollte mich erstmal Vorstellen und hoffe Kontakte aus Berlin und Umland zudinden.

Ich heiße Roro(Roman)bin 38ig und leider noch Magfed Neuling. Bin zwar keine 18 mehr aber lernbereit und habe lust auf das Hobby. Ich bin Vater deswegen nicht immer Spontan.

Erstes setup ist vorhanden, und mobil.

Vielleicht lern man hier Leute kennen zum zocken und so

Mit Grüßen

Roro
    • "Yo Roman dreh den Bass auf..."

Steig ein, ich zeig dir die Stadt...Breite Straßen, schöne Villen, dunkle Ecken

Grüße in die Nachbaschaft... Ich bin Schabe.

Was zockstn fürn Modell?

Wir sind einige aus dem Berliner und Brandenburger Raum... haben ja dank der Felddichte nen regionalen Vorteil hier im geografischen Osten :hurra:

Warst du schonmal spielen?

Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, wenn wir unterwegs sind... sind bunt gemischt...von jung bis alt und fit bis fett

Politik wird an den Spieltagen sein gelassen und uns ist es egal ob du Rind oder Schwein isst!

Man trifft sich

Mfg
      Schabe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schabe ()

• Herzlich Willkommen und Moin @Roro nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

Hau Deine DRINGENDEN Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)

[Edit 1] Sorry fuer die sehr sehr spaete rituelle Begruessung, :gott:
      habe den Post im Dashboard uebersehen ||
      da er unter die Posts,- von denen ich dachte sie waeren alt gerutsch war und ich's nicht richtig gelesen habe.
      (brauche echt leider ne Brille , aber Augenaerzte hier nehmen alle keine neuen Patienten(und das wird z.T. recht Aggro kommuniziert am Thresen ))

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]