little BIG Games in Montabaur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• little BIG Games in Montabaur

Hallo,

am 23.07.2023 sind alle MagFed / LowCap Spieler eingeladen. Ich baue das RLGS auf Jungle auf. Normale Anmeldung reicht, keine besonderen Tickets nötig.

Spielfeldkarten und Regeln findet ihr hier

Freu mich auf Euch.

Torsten...
      Real Life Gaming System flashheart.de
    • Hallo zusammen,

der Spieltag war sehr schön. Wir waren 2x 15 Spieler (Damen und Herren). Ergebnisse findet ihr hier.

Wer mal reingucken will, hier ein paar Aufnahmen (360°, evtl. müsst ihr die Kamera drehen beim gucken). Geht nur direkt auf der YouTube Seite oder über die App.

Ich hoffe dass wir uns im September wiedersehen. Dann wiederholen wir das.

Bis dahin, habt Sonne im Herzen und Farbe im Haar. ;)

Torsten...
    • Hier sind die Ergebnisse vom 10.09.23

https://flashheart.de/doku.php/de:flbg:230910...

VOR DEM NÄCHSTEN MAL WERDEN WIR EINIGE REGELN ÄNDERN.

• Wir gehen wieder zurück auf die 50er Schüttelhopper, da sich mehrere Spieler nicht an die 140 Kugeln gehalten haben und auch nicht an die Einzelschuss Regel. Das LBG ist ein LowCap Event und dass soll es auch bleiben.
      • Wir sollten vor dem nächsten Mal überlegen, ob wir FarCry noch spielen wollen. Da die gesamte Action auf dem Spielfeld auf genau einen Punkt konzentriert wird, gehts an den Flaggen hoch her. Das führt zu den besten und den schlimmsten Momenten im Spiel. Außerdem hatten wir 3 Schiris vor Ort um alles im Auge zu behalten. Bei der nächsten Planung kommen wir darauf nochmal zu sprechen.
      • Falls wir FarCry nochmal spielen wollen, müssen wir uns vorher gemeinsam Gedanken über den Aufbau der 3 Flaggen machen. Die letzte Flageg (ag01) war wohl zu sehr am Spielfeldrand positioniert.
      Abschließend bedanke ich mich für den sehr fairen Spieltag. Die vereinzelten Emotionen gehören für mich zum Spiel dazu. Aber das lassen wir auf dem Feld, hinterher sind wir wieder alle Brüder und Schwestern.
      Besonderen Dank noch an Patrick Schön und Sascha Linz, die mir tatkräftig als Team-Hirten zur Seite standen. Der Familie Weihs Patrick Weihs Ines Weihs Niklas Weihs für die Unterstützung beim Auf- und Abbau. Sven Giovannetti für die super Schiri-Leistung bei FarCry und meinen Gregor für die Hilfe bei der Planung und dem Auf- und Abbau.