Hammerhead Oneshot & Freak Hülse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jacen schrieb:


      Ich finde deren Tests zwar immer echt ganz interessant, :respect: aber für nen richtigen Vergleich sind 10 Schüsse einfach nicht repräsentativ und auch nicht unter Laborbedingungen, also windstill etc. Aber wie auch, und bei den Preisen … :unsure:

      Über alle Tests hinweg haben sie bestimmt 100+x FS verballert, d.h. man kommt insgesamt schon auf ein aussagekräftiges Ergebnis (wenn man nur mal Nemesis vs. HH betrachtet)…

      Zudem wird in der Praxis ja auch nicht im Labor geschossen, sondern unter den selben scheiß Bedingungen (Wind, schlechte FS und co.).

      Eine gewisse externe Validität ist bei den Tests also gegeben :2cent:
    • @Carry Potter, du liegst mit deinen Annahmen richtig. Momo (der Spieler mit der SAR, ihr kennt ihn bestimmt), erklärte mir das dass Setup nur für Sniper Wettbewerbe genutzt wird. Er sucht die FS genau im Vorfeld aus. Dann erzählte er mir noch etwas von richtiger Lagerung, nur Hochkant aufstellen etc.

      Also Sinngemäß hat er deine Aussagen und Gedankengänge irgendwie bestätigt.

      Danke nochmal für die Diskussion hier.
      Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!