Moin aus Uetersen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Uetersen

      Moin,
      ich bin zwar schon ein wenig hier, dachte aber trotzdem das es nicht verkehrt sein kann sich mal vorzustellen :D
      Ich heiße Mario, derzeitig noch 47 Jahre. Ursprünglich aus der Nähe von Hamburg (Geesthacht -> Hohenhorn kennen bestimmt einige hier :D ) und jetzt in Uetersen (der Liebe und Arbeit wegen).
      Hab noch nicht so lange zu diesen farbenfrohen Hämatom führenden Hobby gefunden. Angefixt durch meinen Schwager (danke Dennis) und beginnend mit der Übernahme seiner Cronus fing der ganze Spaß an.
      Von der Cronus zur Etha 2 mit Magaufsatz zur TMC.
      Ab da an wurde die Wand dann mit einer geflammten Palette geschmückt wo etwas Platz für die nächsten Markierer war.
      Rap4 468 und ne T15 Scout ließen nicht lange auf sich warten ....
      Tja und seitdem ist es eines meiner weiteren Hobbys geworden 8)

      Übrigens... schön hier bei Euch, hab schon einiges an Infos mitnehmen können

      Lieben Gruß und hoffentlich wenig Platzer,
      Mario :thumbup:
    • Hallo @Charly1311 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.




      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN





      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      [Edit 1 Du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User Dich fuer einen Bot,- oder schlimmer halten.
      Und der " unterbelichtete(Farbe :saint: ) Kussmundtannenbaum mit Struwwelpeterhaaren " bist nicht wirklich Du, - oder ????]



      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]