Events 2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayerKen87 schrieb:

Auch breche ich mit dem ewigen Schuldverständnis, was über die Deutschen seit Anfang des letzten Jahrhunderts hereingebrochen ist und mit dem deutschen antimilitarismus Hand in Hand geht.

cewa schrieb:

ich finde das man grade mit solchen Worten, grade im Osten , jede menge Leute anzieht die man vielleicht? eigentlich gar nicht dahaben will....ich meine den allgemeinen rechten Deutschen, auch gerne Nazi genannt..der mag das gerne auch als Wehrsportübung sehen....
      Godwin’s_law

Der Nächste der die Diskussion fortführt fliegt. Macht Euch das per PN aus.

https://woodlandforum.com/board/index.php/Terms/ schrieb:

1. Streitereien
        Persönliche Streitereien werden nicht öffentlich im Forum ausgetragen. Dies kann per PN geschehen.

Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • @cewa
      Gut, das Argument zählt. Aber dann macht mit dem politischen Kram bitte im nicht öffentlichen VIP-Forum weiter (gibt dafür bereits was) und nicht hier im öffentlichen Bereich. Und entschuldige bitte die Verwarnung, habe sie zurückgenommen.

====> Grundsatzdiskussionen die 89745te

@PlayerKen87 Ich zitiere deinen deaktivierten Beitrag rüber.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

• Ganz einfach, der Typ ist hier von Anfang an als orga Superman komisch aufgetreten und jeder Post weiß zu polarisieren und aufzufallen. Ich finde die Wortwahl auch kacke, wollte dazu auch erst was schreiben, hab mir aber gedacht - warum sollte man Trolle füttern? Ich schreibe ja auch nicht mit Bots!

Da fällt mir ein- vielleicht ist es ja ein bot?

viele Grüße

Matze

ps.: vielleicht bekommt er dafür dort schön den arsch versohlt :rofl:
    • :denk: Irgendwie geistert mir hier was Mit Darkroom und so durch den Kopf.......Schraddel?? Bist Du's?
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • ...also ich hab mich noch nie mit 'nem Tomahawk am Hals als General rausmessern lassen... :pfeif:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

"RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

.also ich hab mich noch nie mit 'nem Tomahawk am Hals als General rausmessern lassen..
      Ist auch nicht zu empfeheln. Wenn so ein Riese wie der McGyver so einen Tomhawk über dein Hals gleiten lässt, fühlt sich das nicht sonderlich schön an.

Ich bin nur froh, dass es nicht im laufenden Spielbetrieb geschehen ist, sonst müsste ich die Leibwache des Generals ihres Kommandos entheben.

Die standen nämlich tatenlos daneben :rofl:
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

-Friedrich Nietzsche
    • JuelzBeezy schrieb:

HÖRT HÖRT, die Leibwache des Generals vermag es nicht den selbigen zu schützen! Ist denn dem kraulen seines Gemächts nicht schon genug getan?!
      Naja, auf persönliche Diffamierungen seitens des Q.B.S. werde ich jetzt nicht eingehen.

Dennoch erlaube ich mir auch euch gegenüber eine Herausforderung auszusprechen. Ich gedenke nämlich meinen Worten Taten folgen zu lassen.

In diesem Sinne, werde ich meinen Aufruf nochmal wiederholen.

Wer sehen will, wie ich meine Worte in die Taten umsetze und was an meinen Methodiken dran ist, ist gerne aufgerufen mich anzuschreiben bzw. dem Biggame in Veckring beizuwohnen.

Auch sollten persönliche Anspielungen, die mit meinem Aufruf nichts zu tun haben, in einer persönlichen Konversation an mich herangetragen werden. Ich verspreche, da werde ich ausführlich antworten.
      Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

-Friedrich Nietzsche
    • @MeenzerEddie die Cheb Termine sind auf Facebook zu finden, aber ich hänge hier mal die Übersicht an, die es Anfang des Jahres gab. Vor den kleinen Biggames immer nochmal auf FB checken, manchmal werden die zwischen Samstag /Sonntag verschoben.

D-Day ist dieses Jahr am 9.6. (campen von 8.-11. möglich). Der ist ja nicht direkt in Cheb sondern in der Nähe in einem Steinbruch.

Aber die Cheb Felder und Outpost sind schon richtig toll!
      Dateien