Review SBG 28 Undead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review SBG 28 Undead

      So Schnuggis,

      auf Wunsch einzelner Personen und meiner persönlichen Verpeiltheit folgt nun mein Review zum letzten SBG:

      Mittwoch: geplante Ankunft war so gegen 18 Uhr, tatsächliche Ankunft......irgendwas mit 21 Uhr und aktiver Motorkontroll-Lampe.... Reden wa nicht drüber. Zu späterererererer Stund traf ich im WoodlandforumCamp ein und wurde von altbekannten Hackfressen begeistert empfangen. Nach kurzen gepöbel bezüglich meines mir zustehenden, zentral gelegenen Parkplatzes klappte ich schnell mein Dachzelt auf und kam quasi erstmal im Camp an. Wir hatten ne nette Runde, hörten den Arschficksong (wie jedes mal) und es war echt schön mal wieder Leute zu sehen die beim ESG und SBG im Mai nicht dabei waren. Später gings noch zu WoP, PewPewCrew, Black Templars, Krautz, Black Legion, Farbensturm, etc und am nächsten Morgen war mein Gin alle :denk: . Ich bin noch immer der Meinung das @BenderRodriguez zu viel Durst hatte.

      Donnerstag: Frühstücken, Bullshit labern, mit dem Megafon Leute anschreien, ohne Megafon Leute anschreien, Middach, die Neuankömmlinge im Camp begrüßen (und anschreien) übers Gelände Laufen, FTL Treffen Team UFC, zum Magfed Meet and Greet gehen, da Leute anschreien (lassen), Danach Teamtreffen UFC, danach Fireteam Meeting im WLF Camp, natürlich mit Hocker und Megafon, musste ja Leute anschreien. Später bin ich bei WoP versackt, wo PhilTacti, Stefan und ich das gesammte WoP-Camp mit feinster Musik aus dem Hause K.I.Z. verwöhnt haben. Danach wieder ins WLF Camp und mit der Abteilung aus Dresden weiter gemacht.

      Freitag: AAALAAAAAAAAAAAARRRRRM!!!! Uffrödeln, Kaffe trinken, Brötchen essen, Leute anschreien das es los geht und ab zum HQ. Bestes Wetter zum Farbball spielen. Unser General trägt ein rosa Kleid.... Kurz das FT Whiskey eingewiesen in die erste Mission und es ging los. Wir hatten viele schöne Fights, es wurde nicht ganz so viel an Bäumen gekuschelt wie beim ESG und im Grunde kann ich über mangelnde Motivation beim größten Teil von unserer Truppe nicht beschweren. Ich habe versucht das Team diesmal ein bisschen mehr aus der zweiten Reihe zu führen und nicht immer mit vorne an an der Front zu sein, was grundsätzlich nicht schlecht war. So konnte ich die Leute die gerne mal etwas weiter hinten blieben mit nach vorne pushen und hatte auch einen etwas besseren Überblick. Allerdings hätte ich mir noch min 2 Leute zur Unterstützung einteilen sollen. Bei ca 50 Mann war ich dann doch manchmal mehr damit beschäftigt von einer Seite zur anderen zu rennen, als zu führen. Aber ich wurde super von @NassaVegas @KingCJ @Rabentier, @Schabe etc unterstütz wenn ich mal mit was anderem beschäftigt war, zum Beispiel dem Marshall zu verklickern das gefühlt ganz Team Gelb gerade über eine Sperrzone ausgewichen ist und erst dann einer mal auf die Idee kam es auzuflattern..... EGAL. Es hat Laune gemacht. Einen Realausfall hatten wir, junges Mädel mochte Ihre Kniescheibe nicht, FieldMedic @Schabe war zur Stelle und übernahm die Erstversorgung.

      Freitag Abend gings in den TecknoBunker zu Titty Twister aka @Detonateer, feinstens abgespackt und später an der Bar mit Markus (Chef von BunkerEvents) und seiner Mitarbeiterin gefachsimpelt. Ick war dann der letzte, der den Bunker verließ :D .

      Samstag: AHUUUUUUUU Juelz hat noch immer Stimme!!!11ELFPH!!!!

      Ab zum HQ, Stefan wieder im Kleidchen begutachten, Mission Briefen, Feier frei!!! Wieder ein heftiger Tag mit viel Farbe in der Luft, Gelb hat diesmal echt eine gute Truppe und es war nicht mehr das Tontauben schiessen der letzten Male, sondern es war schon knackig. Aber auch hier stand der Spass im Vordergrund. Zweite Mission an diesem Tag für unser FT W lief einfach nur perfekt nach Plan, zwei Gebäude, zwei Ziele, beide erreicht, das erste ohne Ausfall, obwohl der Gegner eigentlich im Vorteil war, sauber Team!!! Im Laufe des Tages mussten wir doch schon etwas mehr einstecken und mussten uns zum Schluss bis zu unserem Depot zurück drängen lassen. Gefühlt das gesamte Team Gelb stand bei unserem HQ und Depot, es war kurz vor Spielende...

      REALAUSFALL!!!!!!! Ich stand auf Höhe des Depots und jagte meine verbliebenden Erstschlag in die feindlichen Reihen, ein Gegner hatte sogar das Glück, das ich seine Hand genau in dem Moment traf, als er eine Bang werfen wollte :dance: ( So, Heldenmoment ist damit auch abgearbeitet), kurz darauf lief @Schabe von rechts nach links, blieb in einem Loch mit dem linken Bein stecken, alles überm Knie rotierte allerdings weiter, es knallte recht gut vernehmbar und da Tier lag aufm Boden..... Direkt zu ihm hin, weitere Spieler folgten, kurze Einschätzung der Situation :denk: da stimmt was nicht.... Schildträger deckte Schabe ab, ick schrie in die Funke das wir einen Realausfall haben: REALAUSFALL!!!! MEDIC FIRETEAM WHISKEY HAT REALAUSFALL!! Die Antwort per Funk aus dem HQ: Verstanden Juelz, wir haben dich auch ohne Funk gehört....

      Spielabruch. Zurecht, der Unfall war einfach am Hotspot des Geschehens und ein weiterspielen wäre nicht mehr ohne weiteres möglich gewesen. Es waren sehr schnell Spieler aus beiden Teams vor Ort (inklusive einem Arzt? Sani? von Team Gelb) und es wurde für Sicherheit und Ruhe gesorgt. Abtransport des Opfers, Spielende. Dumm gelaufen, der Typ der gestern noch eine Kniescheibe behandelt hat, hat seine "verloren".

      Abbau des HQ und ab ins Camp. Ich bin schnell nach vorne um zu sehen wie es unserem Verletzten ergangen ist. Zum Glück keine Fahrt mit RTW ins KH nötig, dafür eine Fahrt im RTW vom Haupthaus zum WLF Camp :hurra: :sauf: KETA-PARTY IM RTW.
      jaaa, wir hatten Spaß :angel: .

      Siegerehrung, Gelb verdient gewonnen, kurz zum Techknobunker, war nich so, ab ins Camp. @KoKane dein Cousin ist ein unberechenbares Arschloch :rofl: (hält man dem Typen ne BB-Flach unter die Nase und sagt "zieh mal" ... er zog wirklich.... KEINE VERLETZTEN!

      Sonntag entspannter Abbau des Camps, Meldung über Polizeikontrolle auf polnischer Seite ließ gefühlt ein Viertel der SBG Besucher etwas länger verweilen.

      Heimweg, dank Staumeldung konnten @wurzelgnom geschickt über die Ländereien ausweichen und kamen jeweils gut zuhause an.

      FAZIT: Hat wie immer Spass gemacht Schnuggis :respect:

      Danke an alle Teilnehmer des Camps, jeder hat wieder seinen Teil dazu beigetragen, das es wieder wert ist sich daran zu erinnern (Josi und Pinkey, danke fürs kochen <3 )

      Danke an @Schabe durch deinen Einsatz als Medic, musste ich tatsächlich nur einmal ins HQ zum Luft holen. AN 2 TAGEN. Der Dude war der bisher beschte Medic den FT Whiskey je hatte.
      Danke an @Rabentier, @KarlderEisbaer, @Duesentrieb aka PewPew ( vor allem wegen meiner Motorkontrolleuchte und dem Funk!!!!)
      Danke an NordicRampage
      Und alle Woodies im Camp

      Es war mir ein Fest!
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Danke für die Erwähnung, oh großer (dank des Hockers! :pfeif: ) @JuelzBeezy!

      Es war uns ein Fest auch neue Leute des WLF wie @Schabe (bester Medic ever :herz: ) und @wurzelgnom auf dem Feld an der Seite zu haben!
      An dieser Stelle gute Besserung und Erholung @Schabe von deinem "Umfall"! Und der von gelb war ein Real-Arzt und echt nett. Auch beim Realausfall an Tag 1 hatte ich gerade ein Duell mit ihm (da nicht beim Depot sondern der 77), da ist er auch sofort zum Helfen geeilt. Netter Kerl!

      Ich hoffe man sieht sich zahlreich am ESG im Mai und SBG im September wieder!
    • Wie immer schön geschrieben @JuelzBeezy
      Ich muss mich auch nochmal bedanken bei dir @Rabentier, das du mich bequatscht hast euch beim Magfed Event mit der Kamera zu Begleiten.
      So konnte ich mir endlich Mal anschauen wie es da so abläuft, da ich normalerweise ja immer das Haupt Event spiele.
      So begegnete ich auch Mal , wenn auch nur kurz, @Schabe der plötzlich vor mir stand als ich meinen verkaterten Kadaver in der Sonne entspannte. "Servus Mombrero" hieß es beim vorbei laufen und ich hatte keine Ahnung wer wie wo was...
      An dieser Stelle von mir auch nochmal gute Besserung an dich Schabe

      Trefferbilanz als Kameramann:
      Magfed 1 Treffer (First Strike auf die Hose, ging aber nicht auf)
      Mainevent ca. 50 Treffer am Körper und 4 Treffer auf die Kamera (aber alles noch heile)

      Hier nochmal die Videos, welche beim SBG28 entstanden sind.

      Fireteam Whiskey


      After Movie Part 1


      After Movie Part 2


      After Movie Part 3
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"