Magfed Turnier WTF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So stand heute haben wir nur noch ein Ticket übrig!!! :jump:

      Das Random Team wäre aus der not heraus und es müssten sich hier halt mehrere zusammentun.
      Die Pumpenspieler, würden auch noch angepasst werden, da wir uns intern nochmal beraten haben und zu dem Entschluss gekommen sind, dass nur mit 10er Röhrchen gespielt werden dürfen. Hier sind wir auch explizit von Pumpenspielern angesprochen worden, welche teilnehmen möchten.
    • ...und wenn das erste Pumpenteam über's erste Magfedteam so richtig schön husch-husch drübergerutscht ist, dann werdet ihr wissen: Das ist kein Magfed !

      Weissbiersagungen des Eichhörnchens, Teil 1
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      ...und wenn das erste Pumpenteam über's erste Magfedteam so richtig schön husch-husch drübergerutscht ist, ...
      :rofl: :popcorn:
      Bitte erzählt mir dann hier von Euren Heldentaten, und wie es war, falls Ihr eine Hand freihabt vor lauter "sich brüllend auf die Brust trommeln". :rofl:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ...ich hab' mal ganz hart den Lucky Luk im Verdacht, dass der mit seiner Rasselbande für "Spaß uff dä Gass" sorgen wird...

      ...und jetzt die Ü-50 Schweizeroffiziersausrede:

      "Ich bin zu alt für den Scheiß !"

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      ...und jetzt die Ü-50 Schweizeroffiziersausrede:


      "Ich bin zu alt für den Scheiß !"

      Cheers
      Schwach! Da hätte ich mir mehr erwartet!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ...ey Junge, das ist "Turnier"...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • So wir dürfen verkünden, dass wir ausverkauft sind!!! :dance:

      Zugegeben, dass mit den Pumpenspielern war nicht zu Ende gedacht. :pfeif:
      Hier war kurzzeitig die Angst da, dass wir nicht alle Plätze voll bekommen. Somit wäre dies eine Notlösung geworden. Welche uns, zugegebenermaßen sehr wahrscheinlich ziemlich auf die Füße gefallen wär!
      Aber nun haben wir alle Magfed Teams an Board.
      Wir haben aber auch gemerkt, dass es echt nicht einfach ist für so eine Veranstaltung genug Teams zu bekommen. Da dachten wir es wäre einfacher.
      Aber jeder hat mal klein angefangen und lernt von mal zu mal dazu. Wir hoffen nur, dass wir dieses mal auch wieder alle teilnehmenden Teams zufrieden stellen können und ihnen einen schönen Tag bereiten können.
      Wir freuen uns und bereiten weiter alles vor.
    • Toi - Toi - Toi !!!
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • suschi schrieb:

      So wir dürfen verkünden, dass wir ausverkauft sind!!! :dance:

      Zugegeben, dass mit den Pumpenspielern war nicht zu Ende gedacht. :pfeif:
      Hier war kurzzeitig die Angst da, dass wir nicht alle Plätze voll bekommen. Somit wäre dies eine Notlösung geworden. Welche uns, zugegebenermaßen sehr wahrscheinlich ziemlich auf die Füße gefallen wär!
      Aber nun haben wir alle Magfed Teams an Board.
      Wir haben aber auch gemerkt, dass es echt nicht einfach ist für so eine Veranstaltung genug Teams zu bekommen. Da dachten wir es wäre einfacher.
      Aber jeder hat mal klein angefangen und lernt von mal zu mal dazu. Wir hoffen nur, dass wir dieses mal auch wieder alle teilnehmenden Teams zufrieden stellen können und ihnen einen schönen Tag bereiten können.
      Wir freuen uns und bereiten weiter alles vor.
      Kurze Frage:
      Habt ihr bei euch eine gute Möglichkeit, dass man die Spiele gut beobachten kann? Ich überlege meinen Sohn mitzunehmen und damit es ihm nicht langweilig wird, wäre es schön, wenn wir gemeinsam die Spiele anschauen könnten, wenn ich nicht gerade selber auf dem Feld bin.
      "Einfach mal abschalten und die Ruhe geniessen." -Heiko, 45, Pfleger auf Intensivstation-
    • Auf zwei Feldern kann man auf jeden Fall von der Seite super drauf schauen. Bei einem Weiteren gibt es es auch die Möglichkeit teilweise das Feld zu sehen. Beim vierten ist es eher schlecht.
      Auf jeden Fall eine Maske mitnehmen, falls du ihr mitnehmen möchtest.
    • Das Turnier war :2thumb: :2thumb: :2thumb: Spitze, Organisationen super nur das Wetter war leider nicht das passende , hat aber die Motivation von keinem Team getrübt .

      Durch die abwechselnden Aufgaben und Gegner in jeder Missionen war es jedes mal eine andere/neue Herausforderung, vor allem für unser Random Team .

      Gratulation an PewPew, hat verdiente gewonnen und :pokal: Platz beim Turnier geholt. :up:
      - Aufgeben kann man bei der Post -