Magfed Turnier WTF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So stand heute haben wir nur noch ein Ticket übrig!!! :jump:

Das Random Team wäre aus der not heraus und es müssten sich hier halt mehrere zusammentun.
      Die Pumpenspieler, würden auch noch angepasst werden, da wir uns intern nochmal beraten haben und zu dem Entschluss gekommen sind, dass nur mit 10er Röhrchen gespielt werden dürfen. Hier sind wir auch explizit von Pumpenspielern angesprochen worden, welche teilnehmen möchten.
    • ...und wenn das erste Pumpenteam über's erste Magfedteam so richtig schön husch-husch drübergerutscht ist, dann werdet ihr wissen: Das ist kein Magfed !

Weissbiersagungen des Eichhörnchens, Teil 1
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

"RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

...und wenn das erste Pumpenteam über's erste Magfedteam so richtig schön husch-husch drübergerutscht ist, ...
      :rofl: :popcorn:
      Bitte erzählt mir dann hier von Euren Heldentaten, und wie es war, falls Ihr eine Hand freihabt vor lauter "sich brüllend auf die Brust trommeln". :rofl:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • ...ich hab' mal ganz hart den Lucky Luk im Verdacht, dass der mit seiner Rasselbande für "Spaß uff dä Gass" sorgen wird...

...und jetzt die Ü-50 Schweizeroffiziersausrede:

"Ich bin zu alt für den Scheiß !"

Cheers

"RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

...und jetzt die Ü-50 Schweizeroffiziersausrede:

"Ich bin zu alt für den Scheiß !"

Cheers
      Schwach! Da hätte ich mir mehr erwartet!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • ...ey Junge, das ist "Turnier"...

"RHINO WARRIOR"