Browning M2 50Cal.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browning M2 50Cal.

      Hallo zusammen,

      ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet das ich gerne mit euch teilen möchte. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt baue ich ein Browning M2.Wer jetzt an einen einfachen rechteckigen Holzkasten mit Markierer innen drin denkt liegt falsch. Ich werde den Großteil der Teile an CNC Maschinen aus Aluminium fräsen. Mein plan ist es das alles möglichst original getreu ist, sowohl was aussehen als auch Funktion betrifft. Ich werde bestimmt auf die ein oder andere Probleme treffen wo ich hoffe das mir der ein oder andere hier vielleicht helfen kann. Falls ihr Ideen oder Tipps habt als her damit, bin für alle Vorschläge offen gerne auch konstruktive Kritik. Ich werde euch fleißig mit Bildern auf dem Laufenden halten. ;)Screenshot (2).png
    • :popcorn: :popcorn: :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Handhabung auf dem Feld wird noch Spannender ;) Mit RB haste gleiche Reichweite wie jeder andere mit normalen Markierer, und für FS gibts keine Möglichkeit für MG Typische Munitionskapazitäten, vom Preis ganz zu schweigen.

      Ich bau mir ja auch gerade ne Minigun, aber mit nem anderen Hintergrund...
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Kokki schrieb:

      Ich würde zu 3D Druck tendieren, aus Metall, egal wie leicht das Metall ist, dürfte das Teil bockschwer werden und herbe teuer...
      leicht wird es bestimmt nicht, aber das muss es auch nicht sein. Ist ja eher dafür gedacht es stationär zu verwänden.
      So teuer wird es nicht, bekomme das Material mehr oder weniger umsonst ;)
    • themostbest schrieb:

      Engler aus den USA haben das auf Basis einer X7 mal gebaut.

      Hier

      Zum .30 cal gibts ein Video.

      Welchen Markierer willst du dafür als Basis nehmen?
      Da bin ich auch schon drüber gestolpert, sind echt nicht schlecht. Mein anspruch ist aber vorallem was optik und Details angeht wesendlich höher.
      Habe noch keinen Plan welcher Markierer in frage kommen würde, da lass ich mich noch inspirieren. :D
    • V+Krombacher schrieb:

      Handhabung auf dem Feld wird noch Spannender ;) Mit RB haste gleiche Reichweite wie jeder andere mit normalen Markierer, und für FS gibts keine Möglichkeit für MG Typische Munitionskapazitäten, vom Preis ganz zu schweigen.

      Ich bau mir ja auch gerade ne Minigun, aber mit nem anderen Hintergrund...
      Der gedanke dahinter ist auch nicht das das Teil super stark oder sowas ist, es soll vorallem Geil Aussehen und spaß machen.

      PS: an einer möglichkeit für FS arbeite ich nebenbei schon ;)
    • ArTiScHoKiE schrieb:

      Kokki schrieb:

      Ich würde zu 3D Druck tendieren, aus Metall, egal wie leicht das Metall ist, dürfte das Teil bockschwer werden und herbe teuer...
      leicht wird es bestimmt nicht, aber das muss es auch nicht sein. Ist ja eher dafür gedacht es stationär zu verwänden.So teuer wird es nicht, bekomme das Material mehr oder weniger umsonst ;)
      :popcorn:

      Das wird aber nen ganzes Stueck Arbeit - wenn man sich das Stripping-Video dazu gibt :

      :pfeif:

      Das wird schon Anspruchsvoll und wird ordentlich was auf die Wage bringen.
      Es sollte aber einfach sein, einen Markierer(Smart Parts SP1 wurde/wird oft fuer sowas genommen) darin zu verstecken. :2cent:
      Mit dem Munitionskasten angebaut wuerde da sogar ne A5 mit Cyclon-feed reinpassen - aber das Cyclon-feed wuerde zu hoch sitzen -> wenig Kapazitaet, aber dafuer netter BB Sound :P
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • So ein Teil hat meines Wissens nach mal ME-Paintball auf nem Eurobiggame gezeigt und auch nimmt Spiel verwendet. Fragt mich nicht was das für ein Markierer war, den sie verbaut hatten, aber das Teil war echt genial....
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Respekt vor dem Handwerk, so ein Projekt durchzuziehen. Aus meiner Sicht würde sich eine Empire Dfender hier richtig gut machen. Alles kompakt, keine Luftsau Hopper perfekt abgestimmt schon drin.
      Man kann ja einen größeren Vorratsbehälter drauf bauen.

      Oder soll das auch in cal 50 werden? Dann wärs schwierig, zumal glaube ich allein die Läufe deutlich mehr Auswahl und auch bessere Optik bieten bei cal68.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • cewa schrieb:

      ich halte das für völlig sinnlos bei so einem projekt auch die gesammte schussmechanik selbst zu entwickeln...zumal bei irgendwas mit blowbacktechnik eh keine hohen kadenzen möglich sind,verbunden mit hohem luftverbrauch... :2cent:
      Mir geht es nicht darum ob das sinn macht oder nicht, ich habe die möglichkeit sowas zu machen und hab einfach bock drauf. Eine hohe Kadenz ist für mich nicht relevand das es möglichst na ans original ran kommen soll. Luftverbrauch ist nebensachen, vorallem wenn es Stationer verwendet werden sollte kann man ne große Flasche dran hängen.
    • Dir ist aber bewusst, das du in Deutschland nur ein Einzelschuss-MG haben darfst? :f-zeichen: Fullauto ist verboten und du wirst keine Einzelabnahme mit was anderem als nem Einzelschussfeuermodi bekommen. (Mit FA haste halt rechtlich ne Illegale Kriegswaffe).
      Sollte vielleicht in die Überlegung des ganz selber Bauens und den Erwartungen mit einfließen.
      Bezüglich halbwegs nutzbar auf dem Spielfeld einsetzen haben wir ja schon ein paar Tips gegeben, wenn du nur ein Showobjekt willst würde ich mir überlegen obs unbedingt schießen muss :2cent:
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Wolfdale schrieb:

      Respekt vor dem Handwerk, so ein Projekt durchzuziehen. Aus meiner Sicht würde sich eine Empire Dfender hier richtig gut machen. Alles kompakt, keine Luftsau Hopper perfekt abgestimmt schon drin.
      Man kann ja einen größeren Vorratsbehälter drauf bauen.

      Oder soll das auch in cal 50 werden? Dann wärs schwierig, zumal glaube ich allein die Läufe deutlich mehr Auswahl und auch bessere Optik bieten bei cal68.
      Die Empire Defender hatte ich auch schon auf dem Schirm ;)
      Es Wird im cal68 sein, ist wie du schon gesagt hast wesentlich besser was die auswahl angeht.