Moin bin der Wolli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin bin der Wolli

      Moin wollte mich mal vor stellen ich der Wolli (Marcus 42j jung). Komme aus Braunschweig und habe gerade erst angefangen mit Magfed oder allgemein mit paintball. Bin gerade dabei mir alles zusammen zu stellen und habe mir schon eine emf 100 geholt.

      Freu mich auf viele Tips und auf alles was man wissen solte :saint:
    • Moin Marcus und willkommen im WLF!

      Braunschweig ist um die Ecke :D , kannst dich gerne mal bei uns anschließen wenn Du Lust hast. Unsere Termine findest Du aktuell noch über den Link in meiner Signatur.

      Viel Spaß!
    • Hallo @Wolli , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuhen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)



      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen Bot oder schlimmer halten.
      Und das " Einhornteletubby mit mutiertem Lippenherpes " bist nicht wirklich du, - oder ????]

      [Edit 2 sorry hat etwas gedauert mit der rituellen Begruesung,- war die Tage kaum zu Hause/online... :saint: ]

      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]