Markierer Upgrade sinnvoll oder sinnlos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markierer Upgrade sinnvoll oder sinnlos?

      Hallo Leute,

      ich weiß eigentlich nicht genau was mein Anliegen ist, will aber trotzdem ein paar Meinungen anhören.

      Ich spiele mit Freunden seit 2018 "regelmäßig" (4 bis 5 Mal im Jahr) Paintball. Meist in Montabaur. Viele spielen mit Leihausrüstung oder mit einer A5 (mich eingeschlossen). In der Zukunft möchten wir noch paar Mal mehr im Jahr spielen und auch mal zu einem Event / Big Game fahren.

      Ich bin mit der A5 super zufrieden. Macht nie Probleme, ist leicht zu warten, hat ein leicht verbessertes Schußbild als die Rental Markierer usw.

      So tief bin ich auch nicht in der Materie und Szene drinne. Wir zocken meist aus Spaß an der Freude, bisschen im Dreck wühlen und ein bisschen die anderen Leute bestaunen und babbeln. Einfach nen gediegenen Tag haben.

      Jetzt habe ich aber ein mega Angebot erhalten. Eine DYE Dam (Camo), 2 Magazine (Camo), Tuning Board, Tuning Bolzen, Rotor Box (Camo) und paar Kleinigkeiten wie ein Visier usw usw. für einen wirklich unschlagbaren Preis von unter 850€ (vergleiche das Angebot mit den gängigen Börsen).

      Für das Angebot wohl super, für mich aber eine große Investiotion.
      Zu groß?
      Lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster?
      Ist sie für mich zu technisch versiert? (A5 war über Jahre ein simpler Markierer, einfach mechanisch fertig. Die Dam hat zig Einstellungen usw.)
      Brauch ich solch einen Markierer überhaupt (nur kleine Felder, noch nie ein Event / Big Game etc.)?
      Merke ich als "erfahrene Leihe" überhaupt einen Unterschied? Ich habe noch nie mit einem anderen Markierer gespielt (nur gegen sie...).

      Eigentlich hat alles immer mit der A5 gepasst. Aber dieses verlockende Angebot macht mich fix und fertig :)!