Review SBG 27 Termination / Magfed Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Review SBG 27 Termination / Magfed Event

Sodelle Freunde der gepflegten Nacktrasur,

Zeit um für den Bericht zum SBG 27 Termination. Vorab, aus meiner SIcht das bisher beste SBG vom spielerischen her.

Anreise Mittwoch 20:30. Schon ein paar alte Gesichter sind im Camp und haben es schon fein daher gerichtet. mein geliebtes KFZ wurde recht mittig geparkt und mit ein bisschen Unterstützung einiger neuer Nasen war dann auch nach ca 5 Minuten mein Domiziel über den Köpfen der anderen errichtet. Dann kleiner Rundgang zu WoP, zu TSG und noch zu @Jonny3069 und seiner Truppe. Später noch was gefuttert und dann bis ca 2 Uhr noch ein wenig unterwegs gewesen :angel: .

Donnerstag: Der frühe Pfogel kackt am besten, also raus aus den Federn und zusammen mit General UFC und den anderen Fireteamleadern erstmal das neue Feld erkundet, inklusive dem Heizhaus und auch gleich noch ne neue 290 gesetzt.... 125, wer braucht die schon :grinser: PXL_20220505_085130203.jpg

Später hat Pinky fürs gesammte WLF Camp Pancakes gezauber PXL_20220505_155700483.MP.jpg

Für alle Magfedspieler gings dann zum Treffen im Orga-Camp wo Marc erstmal allen Spielern
      -die neue Karte
      -die Regeln
      -das neue Spawnsystem
      -die neuen Gegner (Terminatoren)
      erklärt hat. Sonst passierte das ja eigentlich Freitag vorm ersten Spiel.

Wieder zurück im Camp gabs Besuch von den Engländern und mit denen, Connor war wieder der letzte der abgehauen ist, haben wir dann den Donnerstag gemütlich ausklingen lassen. Das Magfed Nightgame habe ich diesmal ausfallen lassen, aber es soll wohl wieder sehr geil gewesen sein und es gab auch keine Deppen die heimlich mit Nachtsicht gespielt haben.

Freitag: 8 Uhr Treffen im HQ, Einweisung vom General an uns Fireteamleader und wir an den Rest der Truppe. Erste Mission Loot sammeln, Check.IMG-20220508-WA0002.jpg
      Zweite Mission Gebäude halten inklusive Angriff durch Terminatoren, Check.
      Mittagspause
      Dritte Mission Loot vom Blackwater Konvoi holen......... Alter Schwede, nach einem Sprint quer durch den Wald war die Mission nach wenigen Minuten durch. Blackwater komplett von 2 Seiten aus dem Spiel genommen, Kisten gesichert und ins HQ verbracht. Danach war dann eigentlich nur noch Spass mit gelb, also wir hatten Spass, gelb nicht :rofl: .
      Vierte Mission bestand darin, den Konvoi von Team Gelb zu stoppen und die Fahrzeuge zu sprengen, wieder Sprint durch den Wald, mit 3 Strassensperren im Gepäck und auf einmal standen an der von uns gewählten Stelle für die Sperren 4 Terminatoren. Die haben uns gut beschäftigt und von der anderen Seite kam Team Gelb und hat das ganze ausgenutzt. Eine Sperre konnten wir aufstellen, hat aber nichts gebracht. Tatsächlich mussten wir diese Runde abgeben.

Abends Party im Camp mit legga Nudeln für alle (danke an die Köchin!!!!), ich war später noch mit Connor unterwegs und bin dann auch wieder so gegen 1 oder 2 zurück.

Samstag: 8 Uhr Treffen im HQ, blablablub
      Erste Mission wieder Loot, Check. Ein Fireteam hatte noch n bisschen Zeit und hat die Flagge der Gelben in ihrem HQ gerissen.
      Zweite Mission bestand für mein Fireteam Whiskey und Fireteam Charlie daraus, das feindliche HQ erneut anzugreifen, mit Erfolg. Einmal Links außen durch den Birkenwald, von der Rückseite dann auf beiden Seiten vom HQ gepushed, ich durfte die FLagge reissen und dann gings los... Wir haben alles gelbe was vor deren HQ stand ausgeschaltet und wollten deren Loot holen, aber irgendwie kamen da immer mehr gelbe Spieler aus dem HQ und haben uns beschossen und dann tatsächlich komplett raus genommen.... Komische Sache wenn der Typ der Orga die Regeln nicht kennt und die Leute spaawnen lässt obwohl es hieß, wenn Flagge gerissen, kein Respawn erlaubt. Es gab dann ein paar Diskusionen und dann wurde eine Strafe ausgesprochen..... Befehl vom General, Juelz nimm dir n paar Leute, zieht eure Warnwesten an und geht ins gelbe HQ! Ihr dürft da die Hälfte von deren Loot holen und habt dann 50m bis ihr wieder beschossen werden dürft. Also auf gehts :grinser: zusammen mit den Krautz und noch ein paar anderen bin ich los, 7 Kisten und ein Fass haben wir uns geschnappt. Ein Gebäude weiter als deren HQ haben wir genutzt um uns zu verschanzen. Scheinbar hatte der gelbe General vergessen seine Leute richtig zu instruieren, denn wir hatten bestimmt 5 Minuten Zeit um es uns in der 126 richtig gemütlich zu machen. Jetzt noch 15 Minuten Stellung halten und fertich is die Laube.

Middaaaaaaaaaaach

Dritte Mission bestand darin den Blackwater Konvoi vor Gelb zu schützen, so das die den Loot nicht von den Fahrzeugen klauen können, naja... Hat so gut geklappt, das alle drei Kisten bis zu unserem HQ durch fahren konnten und Gelb wieder ein Stück mehr demotiviert wurde.

Letzte Mission war analog zu unserer am Vortag. Also wir mussten die Fahrzeuge durch den Wald bringen und Gelb musste unsere Karren stoppen und sprengen. Trotz Unterstützung der Terminatoren für Gelb, einem Auto ohne Sprit und einem saudumm geparktem LKW auf unserer Route, konnten wir 2 von 3 Fahrzeugen durch bringen.

Ende vom Lied: Sieg für die UFC mit 337 zu 242!

Nach den üblichen Ansprachen, der Siegerehrung und der Tombola wurde nochma rischtisch schön dreckig gefeiert.... Bis um 3 oder bei einigen auch um 4.

Sonntag: 8 Uhr raus und wir haben das Camp abgebaut.

Fazit: Sehr geiles SBG, faire Spieler, gute Laune, es haben definitiv einige Leute von hier gefehlt, wird nachgeholt!
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuelzBeezy ()

• Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, es war einfach geil!

Nur in eins muss ich Juelz korrigieren, das mit den Zeiten in der Nacht, manche Saßen bis 4 Uhr im Camp sind schlafen gegangen und Juelz war noch nicht da. Am Freitag morgen mussten wir erstmal sein Zelt checken ob er es gefunden hat :poke:

Ja beim ersten HQ Sturm war gelb so angefressen das teilweise mit Weste auf uns geschossen wurde
    • ...daher kommen die ganzen schlechten Graffitis...
      "Gemütlichkeit, das ist die Realtion von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

"RHINO WARRIOR"
    • Passt zu Dir;

:love:
      "Gemütlichkeit, das ist die Realtion von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

"RHINO WARRIOR"
    • immer wenn ich den Armen Julez so sehe denkt sich mein Kochherz so...
      Spoiler anzeigen

300 ml Milch,
      200 ml Sahne,
      3 EL Nuss-Nougat-Creme,
      etwas Zucker,
      2 reife Bananen
      Alles im Mixer gut mischen ergibt 4 Portionen á ca 280kcal

aber manchmal halt auch...
      200 ml Milch
      1 Banane
      50 g Beeren nach Wahl
      50 g Haferflocken
      20 g gemahlene Mandeln
      1 EL Leinöl
      20 g Whey (optimal: mit Haselnussgeschmack)
      25 g Mandelmus

alles mixen und rein damit ergibt einen Shake mit ca. 890 kcal

Jung...was machst beim Sturm? :cry:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • easy, kaufst dir son 08schnöddebö Stabmixer bspw. beim großen Fluss für 15€ uns bist feddich mit Schönschreiben ;) oder gehst nach Acion und nimmst was einfachte/günstigste was du so bekommen kannst

geht ja nur drum das zeug halbwegs homogen zu bekommen
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Mittwoch kurz vor 0 Uhr.
      @JuelzBeezy bei der Black Legion im Camp
      Telefonat mit mir....
      Schön Salz in die Wunde gestreut, weil ich nicht kommen konnte. ;(

Ich hab dich ja schon ein wenig gehasst in den Moment... Vor allem weil ich um 5 Aufstehen musste :thumbup:
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"