Spieltage Woodlandpark Leese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieltage Woodlandpark Leese

      Ahoi!

      Wir wollen am ß7. Mai mal den Platz anfahren, da ihn viele von uns noch nicht kennen.
      Da Magfed da aufgrund zweifelhafter Preispolitik in der Vergangenheit ziemlich demontiert wurde, lohnt es sich nur, wenn man mit einer ausreichend großen Gruppe dahin fährt

      Wir sind bislang 11 Magfed Spieler. Hopper sind natürlich gern gesehen, wenn sie Lowcap spielen.

      Die Preise wurden nachgebessert und gehören aktuell sogar zu den attraktisten im Umkreis. Auch BYO ist kein Problem und soweit ich weiß auch FS nicht, wenn man das mit den Mitspielern abgesprochen hat (also zB. nicht gegen Leiher).

      Paintball - Woodlandpark Leese

      Über eine Info wäre ich dankbar, damit wir den Tag planen können. Sollten nicht mindestens 14 Leute zusammenkommen weichen wir auf einen anderen Platz aus. Das würde ich natürlich rechtzeitig (1 Woche vorher) hier oder besser per direkten Kontakt ankündigen, damit da niemand allein steht.

      VIele Grüße vom
      Valdez
    • Moin Exxon,

      ich hatte die Tage auch schon gesehen das Sie wieder zu Ihren Ursprünglichen Preisen zurückgekehrt sind. BYO ist auch nett und woher weißt Du das mit den FS?

      Das Woodlandfeld allein war die Reise immer wert! Prinzipiell ne gute Anlage. Leider waren aus mir nicht verständlichen Gründen immer wenig PB-Spieler da. Das war auch der größte Kritikpunkt (zumindest bis zur Preiserhöhung).

      Ich habe schon überlegt ob wir im Mai auch mal wieder hinfahren. Nach aktuellem Stand wird der 7.Mai aber bei uns nicht zu passen. Falls es bei Euch klappt, viel Spaß! Und berichtet gerne mal wie es war.
    • Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem Betreiber telefoniert. Er sagte prinzipiell FS nein, nur untereinander, wenn das alle abgenickt haben, kein Problem. Es geht da um Verletzungsrisiko, was ich voll OK finde. Er hatte wohl ein Negativbeispiel, dass auf einen Ahnungslosen geballert wurde und er ne Verletzung davon trug.

      Airsoft ist dort sehr stark geworden. Ich hörte Sprüche wie "die kommen nicht vom Feld runter".
      Aber letztendlich war es sicher der seinerzeit ausgerufene Preis "70 Euro und endlos Munni" was für Magfed völlig daneben war.
      Ein Arbeitskollege war da bis vor Corona regelmäßig aktiv ePneu und Hopper spielen.

      Sehr schade, dass ihr nicht könnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exxon Valdez ()

    • Jo, genau das selbe haben wir über die Airsoftler bei unserem letzten Mal auch gesagt :rofl: Die waren glaube zu acht auf dem großen Feld und sind einfach nicht fertig geworden. Gefühlt hat sich da auch keiner bewegt, waren wohl alles diese Sniper :grinser:
    • Wir waren also gestern da.

      Netter und hilfsbereiter Betreiber und Personal (was man von der einen oder anderen Kommerzbude in der Umgebung nicht mehr berichten kann).
      Das Woodland-Feld ist schon ein bisschen episch. Ein blödes IBC Feld haben wir gar nicht gespielt. Ebenso das Hügelfeld auf dem man die Hügel nicht betreten darf, weil die nicht befestigt sind. Ein cooles Feld mit Barrikaden, Autos, Reifen usw. war noch sehr gut zu spielen.
      Die ausgehändigte Paint war Commander. DIe Preise mehr als fair. Sogar bei der Essenn- und Trinken-Versorgung.

      Wir waren 15 Spieler und haben dort noch 4 Eigenausrüster mitgenommen. Einer davon mit Hopper der aber bereitwillig Lowcap spielte.

      Die Belegung der Felder wurde durch das Personal verwaltet. D.h. man sagt man möchte Feld X spielen und die phasen einen dann ein. Aufgrund des großen Andrangs (~60 Airsoftler) war man nicht soooo flexibel wie wir uns das gewünscht hätten. Es entstanden immer wieder Wartezeiten. Leer stehende Felder konnten natürlich sofort bespielt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxon Valdez ()

    • @Seb_BreakingPaint @RAPTOR.

      Eine Sache: wenn ihr vor Ort Paint kauft, dann meldet euch an. Ich hatte das Gefühl der Betreiber kauft Paint in kleinen Mengen für die Bedürfnisse der Magfed'ler, wenn er weiß, dass die zum Spielen kommen.

      @Seb_BreakingPaint: spielt ihr Magfed oder Hopper? Es gab gerade frisches Geld :bravo: Vielleicht kann ich es einrichten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exxon Valdez ()