Asthmatiker freundliche Masken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne, leider nicht :cry:

      Aber ihr habt meine offenen Fragen alle beantwortet :D
      Jetzt muss ich mich nur noch überwinden meine i5 zu zerschnibbeln...
      Schon alleine, weil ja einige Felder solche Umbauten gar nicht erst erlauben :pfeif:
      (Ist warscheinlich so eine Versicherungsgeschichte und weil man die bastelwütigen Leute vor sich selbst zu schützen versucht :thumbsup: )

      Hat jemand eigentlich schonmal versucht mit diesem Klett, das man zum Möbel an Wände ballern nutzt, zu arbeiten? :grinser:

      Ansonsten: was haltet ihr von Druckknöpfen? (Wenn ja, welche wären zu empfehlen?) So als Abnehmbare Variante 8|
    • warum abnehmbar? Abnehmbar heißt das es sich auch durch Impact lösen kann, und das kann für dich halt echt doof enden. Wenn du schon einen solchen Umbau machen willst, warum dann nicht vernietet? Dann hast du zumindest grundlegend die Chance auf Sicherheit. Ich mein, letztendlich ist es deine Gesundheit und nicht mein Problem, ich gebe da lediglich Denkanstöße.
      Aber vll bin ich auch einfach feige und möchte mich als Pirat umschulen :angel:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Neee ausschneiden würde ich nur die Gitterpartie und dann die Maske davor bauen :D Insofern Abnehmbar, damit ich das Maskenglas ohne Probleme austauschen kann/ das Gitter bei Beschädigung wechseln kann. Ansonsten stimme ich dir zu: Vernietet wäre am Sichersten. :D

      Beim Gitter fest eingesetzt mit Kleber usw. Hab ich bedenken was mir das Gitter rausfliegt bei zu vielen Treffern. 8|
    • Stabile Kabelbinder, fertig.Hab ich 2 x als Umbau bei 'ner i3 & 'ner i4, noch nie in all den Jahren ein Sicherheitsproblem mit gehabt. Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ist irgendwie wie: Airbag habe ich ausgebaut, aber hab noch nie ein Sicherheitsproblem gehabt. :rolleye:
      Versteht mich nicht falsch: der ganze Basteltrieb ist großartig und die meisten bekommen das auch richtig gut hin. Leider findet man auf dem Feld auch Masken aus zersägten Taucherbrillen und Heißkleber, die nach dem Motto "es wird schon gutgehen" gebaut wurden. Zumindest bezüglich der sicherheitskritischen Ausrüstung wäre es schöner, wenn man (nicht nur für sich selbst, sondern auch für das Gewissen der anderen Spieler) wirklich auf 100% gehen.