Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tach! Nach 5 Jahren des stillen Herumlungerns...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tach! Nach 5 Jahren des stillen Herumlungerns...

      ...hab ich es mir heute in einem Anflug geistiger Schwäche erlaubt, meinen Account hier zu entstauben. Vorallem weil das SBG 27 schon ganz aufgeregt vor der Tür steht.
      Und was würde sich da besser anbieten, als ein Vorstellungs-Thread? Richtig. Nichts natürlich.

      Das Detonateer, Juelz und einige andere kennen mich bereits von dem ein oder anderen gemeinsamen Spieltag oder dem SBG 25 letztes Jahr. Auf ebenjenem durfte ich mit den WLF-Stammgästen campieren und sogar noch stolzerweise Teil des "Quengel-Bengel Squad und dem WLF-SBG-Campsauhaufens" (/Zitat Juelz Ende) werden. Yay! :dance:

      Meinen wirklich allerersten Berührungspunkt mit Paintball hatte ich ungelogen auf dem äääh... (*in einer Kiste nach dem Dog-Tag wühl*) Mai-SBG 2017. Blauäugig wie ich war hatte ich ca. 2 Wochen zuvor eine krautige Viewloader Prodigy, welcher die Einstellschraube fehlte und daher nur 180 FPS schoss, von einem Bekannten abgekauft und bin damit in den Wald in Polen gehechtet. Zitat eines Kumpels damals: "Wenn die nur so kurze Distanzen schießt, dann musst Du halt die Strecken verkürzen. Und damit rechnen die meisten nicht."
      Die Taktik ging in 1 von 8 Fällen gut auf. Aber egal. Ich hatte nicht nur viel Farbe gefressen, sonder auch Blut geleckt und seitdem ist Paintball mein liebster Zeitvertreib mit geschlossener Hose.

      Wenn ich aber nicht gerade auf dem Farbfeld stehe verbinge ich miene Zeit gerne im Wald an einem Lagerfeuer, in schaurigen Ruinen oder an der heimischen Bratpfanne.

      In diesem Sinne: schön euch kennen zu lernen liebes WLF. :)
    • Hallo @lucky_slevin , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.




      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!




      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]





      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN





      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)





      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Hallo recycler77, Danke für diese liebenswerte Begrüßung :)

      recycler77 schrieb:


      ... zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)
      Versteht sich von selbst. Man kennt das ja... :D
    • lucky_slevin schrieb:

      "Wenn die nur so kurze Distanzen schießt, dann musst Du halt die Strecken verkürzen. Und damit rechnen die meisten nicht."

      Die Taktik ging in 1 von 8 Fällen gut auf. Aber egal. Ich hatte nicht nur viel Farbe gefressen, sonder auch Blut geleckt und seitdem ist Paintball mein liebster Zeitvertreib mit geschlossener Hose.
      Hallo und willkommen,

      schön dass Du wieder da bist. Was die 180 FPS angeht, ich spiel gerne CQB und dafür wär sie ideal. Ansonsten zeugt es von Sportsgeist dass durchzuziehen. :up:
      Real Life Gaming System flashheart.de
    • Haha, danke man :D

      Aber selbst für CQB war sie mit dieser Leistung kaum zu gebrauchen.
      Ich war erst kurz nach dem SBG dazu in der Lage eine neue Einstellschraube für die Viewloader zu organisieren. Seitdem dient sie als Leihmarkierer für Freunde und Bekannte, falls die mal Lust haben mit sie Spielen zu kommen. Und bis auf den überdurchschnittlichen Schmiermittelverschleiß schießt sie mittlerweile auch echt iO.