BT SA-17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    in der Börse ist gerade mal wieder die BT SA-17 Pistole gelistet.

    Ich finde den Gedanken das Ding zu testen grundsätzlich interessant, aber das "undicht" schreckt mich ab 150€ dafür auszugeben.

    Was ist euer Gedanke dazu? Easy fix und lohnt sich oder lieber nicht? (Und kann man mit Mamba auch eine Flasche dran klemmen?) Ist der Markierer überhaupt spielbar oder ist er selten, weil er in allen Belangen furchtbar ist?

    Es ist ein Stickfeed dran, aber ich habe Röhrchen und Möglichkeiten diese zu transportieren. Daran soll es jetzt nicht scheitern.

    Edit: Als es in den USA noch verkauft wurde kostete das Teil 80$. ich glaube ich lass das lieber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaerGrillZ ()

  • ich hab son ding gehabt....taugt!! ne schöne 68 pistole. ist gut verarbeitet,schiesst genau, und hat ein schönes schußgefühl mit kick. allerdings ist der lauf für heutige paint wohl zu groß..

    ich hab das mit hp gespielt..selbstumgebaute co2 kapsel mit schlauch und nem asa...

    allerdings ist der preis für ne defekte echt lächerlich,obwohl warscheinlich eh nur die oringe platt sind...simple spydertechnik,da geht eigentlich nix relevantes kaputt... fürn fuffy allerdings ein lohnenswertes projekt. :2cent:


    aso...und man könnte ,wenn man wollte sogar nen spyder/speedster e-griff drantüddeln.....der nach einem kurzen eingriff mit nem seitenschneider auch 12 bps full auto kann......sooo fürs ausland..natürlich :f-zeichen:
    >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


    NIL MORTIFI, SINE LUCRE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cewa ()

  • Wenn ich die Antworten hier lese, dann klingt ed so als wäre die SA-17 ein ganz normaler Spyder Klon mit Stickfeed und einer seltsamen Position der CO2 Kapsel.

    Ich habe noch eine VL Triton rumliegen, die ein bisschen zickig ist. Könnte man da einen pistolenähnlichen Markierer draus schustern?

    Die Idee wäre die Makro Line zu kürzen und einen CO2 Quick Change Adapter direkt unter dem Markierer vor dem Abzug anzuschrauben.

    Der hässliche Doppelabzug müsste gekürzt und das Feedneck angepasst werden.

    Liegt das am Schlafmangel, oder wäre das tatsächlich eine machbare Sache?
  • Delta 68 Dito
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • BaerGrillZ schrieb:

    Wenn ich die Antworten hier lese, dann klingt ed so als wäre die SA-17 ein ganz normaler Spyder Klon mit Stickfeed und einer seltsamen Position der CO2 Kapsel.

    Ich habe noch eine VL Triton rumliegen, die ein bisschen zickig ist. Könnte man da einen pistolenähnlichen Markierer draus schustern?

    Die Idee wäre die Makro Line zu kürzen und einen CO2 Quick Change Adapter direkt unter dem Markierer vor dem Abzug anzuschrauben.

    Der hässliche Doppelabzug müsste gekürzt und das Feedneck angepasst werden.

    Liegt das am Schlafmangel, oder wäre das tatsächlich eine machbare Sache?
    lauf absägen.schalli Imitat drüber....co2 changer einfach in den asa...stickfeed drauf...spyder singel triggerframe dranschrauben....geht sicherlich...ich krieg grad bock zu basteln... :denk:
    >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


    NIL MORTIFI, SINE LUCRE
  • BaerGrillZ schrieb:

    meine Pistole ist heute angekommen, ein Börsenfund inkl. "Rifle Kit" für den HP Anschluss und zwei Hülsen in .684 und .688.

    Ach, ick freu mir. :D

    @cewa wieviel Luft saugt das Ding eigentlich? Kommt man mit einer 0,13L 200bar Flasche auf 100 Schuss? (Vielleicht kann ich mir dann die Remoteline sparen.)
    Unwahrscheinlich.
    Eine TIPX, die auf der relativ sparsamen Phenom Technik beruht. hatte bei mit mit 0,2l 200Bar ca 120 Schuss geschafft je nach fps.

    Die BT würde ich mal mit 0,1l auf vllt 40 Schuss schätzen. Leider fällt die FPS ja auch mit fallendem Eingangsdruck und bei 0m1 hast echt kaum reserve, wenn du 850psi brauchst. Hatte das an der Hammer 7 so ausprobiert was vom Prinzip her ja vergleichbar ist nur als Repetierer.
    Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
  • dem kann ich nur zustimmen. hatte früher auch die 0,8er aufm rücken. war beim rennen super nervig weil die von links nach recht und oben nach unten sprang. wohl dem der die flasche ordentlich mit molle fest bekommt.

    aber würde ich nur äußerst ungern wieder so spielen. aber das ist ein generelleres Thema :D
  • ...wobei man die Buddel eh seitlich vertäuen sollte, denn auffem Rücken ( und speziell genau in der Mitte ) ist die Verletzungsgefahr für die Wirbelsäule doch erheblich...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Ich hab gestern die linke Griffschale abgebaut, weil ich etwas nachgucken wollte. Mit einem leisen *pling* *dinglingling* flogen Safety Spring und Safety Ball durch den Keller. -_-' die Kugel hab ich wieder gefunden, die Feder nicht. Jetzt geht der Sicherungsschalter nicht mehr.
    Ich denke das Problem ist nicht gravierend, aber trotzdem nervig.
    Eine Lösung für mein Luftproblem hat sich auch noch nicht aufgetan.
    Zurück bleiben eine 1mm durchmessende Kugel in einem Plastikbeutel und das nagende Gefühl der Dummheit, weil in einem Youtube Video GENAU dieses Problem angesprochen wurde.

    Naja, erstmal die Undichtigkeiten ausmerzen, die durch meinen Bastelwahn entstanden sind (nichts Ernstes, nur 1/8" Verschraubungen,die festgezogen werden müssen), dann die Mamba besorgen, dann die Buddel irgendwo unterbringen, dann einen Feldtest machen.

    Hurra, bald ist Wochenende