Brave in the House

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Braveheart

    Zu mir. Ich kann nix und bin nix.

    Aber es ist schön zu sehen, wie du deinen 1. Beitrag negierst nur um im 2. Satz noch einen oben drauf zu setzten.

    Es ist nicht deutscher Neid und auch nicht das "ich habs euch gezeigt, in Deutschland wird das nicht anerkannt."
    Es ist eher andersrum, dass in den USA zum Beispiel die Gesellschaft durch "Blender" zu beeindrucken sind und sehr zu "mein Auto, mein Haus, meine Plastikfrau, meine Schulden" neigen. Was ich persönlich eher verwerflich finde.

    Da mag ich lieber Leute, die anerkannt werden weil sie durch andere anerkannt werden. Nicht weil sie es dir sagen, dass sie anerkannt sein sollten...

    Ja verwirrend aber ich denke man versteht mich.

    Eigentlich tut es mir Leid, dass du so hier angekommen bist.
    Ich bin dir mal bei Insta gefolgt. Einfach weil mir die Beiträge gefallen haben.
    Hätte dein 1. Beitrag so in der Bio gestanden wärst du direkt wieder raugeflogen.

    Leider klingt halt dein 2. Beitrag nach einer Schutzbehauptung und wird hier das Bild nicht ändern und es wird beide Seiten nicht befriedigen.

    Das WLF wird bei dir persönlich ein Arschlochhaufen sein und bleiben (was er auch ist) und die Leute hier werden erst ihre Meinung zu dir ändern wenn sie dir life begegnen.

    Ist leider so. Und sehr Schade.
    Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
  • @TITO0815 Wo ist eigentlich deine Vorstellung?


    TITO0815 schrieb:

    ... ein Arschlochhaufen sein und bleiben (was er auch ist) ...
    Die wenigsten hier werden das despektierlich auffassen.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Braveheart schrieb:

    Nur so am Rande....

    wer hat behauptet das ich herzlich Willkommen sein will???

    I aim to misbehave!
    Da stellt sich mir die Frage was Du dann hier willst? Schreibst ne Vorstellung (die unsympathischer nicht rüberkommen könnte), willst aber nicht willkommen geheißen werden. So ein Quatsch!


    Braveheart schrieb:

    Ach ist das ein herrlich.
    Es hat genau den Punkt getriggert den ich aufzeigen wollte.
    ...
    Und keine Sorge ich habe Null Intensionen hier im WLF nun präsent zu sein.
    Ich hab genug im Real Life und auf den Events zu tun.

    Brave Out
    "Ach da steht was wozu ich eine Meinung habe... da melde ich mich mal an und provoziere wissentlich eine Reaktion der User um mich daran zu erheitern" Das spricht auf jeden Fall nach...


    Breaveheart schrieb:

    ...absolut Bodenständig.
    Jemand Der schon so viel Erfahrung in der Szene hat. Gerade Leute wie Du sollten eher mit gutem Beispiel vorran gehen und hier nicht so einen Mist verzapfen.
  • Liberaptor schrieb:

    @TITO0815 Wo ist eigentlich deine Vorstellung?


    TITO0815 schrieb:

    ... ein Arschlochhaufen sein und bleiben (was er auch ist) ...
    Die wenigsten hier werden das despektierlich auffassen.
    gute Frage... ich weiß nicht ob ich je eine hatte, und wenn nein, dann hab ich es auch so geschafft zum V.I.P. Man ey bin ich gut.
    2 riesen Eier und eins kleinen Pimmel...

    Ach und despektierlich musste ich erstmal googlen und freue mich, dass keiner hier Anstoß daran nimmt, wenn ich uns alle als etwas unsozial beschimpfe.


    Tante Edit:

    Gude aus dem schönen Hessen / Wetteraukreis

    Habs gefunden. Hab mich vorgestellt, aber nie ein offizielles Willkommen bekommen.
    Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
  • Naja.. Also...
    Hier herkommen, so einen Bullshit abgeben und dann mitm Finger auf UNS zeigen und sagen: "Ich wollte zeigen, das Ihr Menschen scheiße findet die sich scheiße benehmen, sehe aber nicht das ich mich selbst scheiße benehme und hab sowieso kein Interesse daran mich hier aufzuhalten!" ist auch so das dümmste was man machen kann!

    Da du dich ja sicher auch nicht wunderst, brauch es dich nicht wundern wenn man dann solche Antworten bekommt!

    Erfahrungen werden sicherlich gewürdigt wenn man nicht so wie du auftritt... wie @TITO0815 schon sagte.. Blendergesellschaft - Zumindest bei dem Auftritt.
    Denn mir ist egal ob jemand mit Veyron oder mitm Corsa kommt.. Hauptsache er is aufm Boden geblieben.. das sieht man bei deiner "Vorstellung" nicht.

    Mir hat man beigebracht: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Man hätte das ganze auch OHNE geprotze und OHNE "Mir wurden in dieser Zeit so viele Versprechen gegeben, Ich jedoch habe mein Wort nie gebrochen. Also unterm Strich
    Glaubst du, du kannst mithalten?" schreiben können und es hätte sich bestimmt eine andere Konversation ergeben können...
    Aber so wie du auftrittst will keiner was von dir lesen geschweige denn sich mit dir hinstellen und persönlich Sprechen! Hat was mit erstem Eindruck zu tun! Kennst du sicher...
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • Ich werde mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden.

    Ich kenne den Christoph persönlich und möchte sagen, dass wir hier über die Person Braveheart reden, die natürlich auf Hochmut und Eitelkeit getrimmt ist. Ich denke, dass es so ist wie Raptor sagte, nämlich, dass es sich hierbei um eine Schutzbehauptung handelt. Wer den Christoph persönlich auf einem Event begegnet wir mit Sicherheit sein Urteil überdenken. Zugegeben, sein Aufschlag hier, bietet unendlich viel Angriffsfläche. Ich bitte darum, die Dinge mit Nachsicht zu beurteilen. Denn Niemand weiß aktuell besser als ich, wie unangenehm es sein kann und ist, hier im negativen Fokus zu stehen. Auch wenn Gegenteiliges zum Gemütszustand behauptet wird, bin ich der festen Überzeugung, dass es nicht seine Absicht war, in der Form wahrgenommen zu werden.
    Man hört nur Fragen, auf welche man im Stande ist, eine Antwort zu geben.

    -Friedrich Nietzsche
  • PlayerKen87 schrieb:


    …Auch wenn Gegenteiliges zum Gemütszustand behauptet wird, bin ich der festen Überzeugung, dass es nicht seine Absicht war, in der Form wahrgenommen zu werden.
    Wat?

    Ich denke kaum dass die gezielte Provokation in seiner Vorstellung unabsichtlich war.

    Aber ganz ehrlich: alles was hier noch geschrieben wird ist gratis Aufmerksamkeit für die Kunstfigur (darum gehts ja letztendlich).

    Ich persönlich werd den Troll nicht noch weiter füttern und damit Werbung für seine Person machen :stumm:
  • Fred wird nach Abstimmung geschlossen.

    Würden ihn ja in ein Amiforum verschieben, aber dafür fehlt uns Neidern die Erfahrung (wiederhole: Erfahrung).

    Bleibt gesund!
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog