Brave in the House

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brave in the House

    Einige Fakten über mich...
    Ich besaß meinen ersten Paintball Marker mit 16
    Wir haben Illegal Car Wars gespielt, bevor ich im Wald mit 20 meine ersten Woodsballerlebnisse hatte.
    Damit verbleiben mir jetzt rund 27 Jahre Paintball.
    Ich habe ungefähr 250 Spieltage auf meinem lokalen Spielfeld veranstaltet.
    Ich habe in verschiedenen Indoor Subair und Scenariotype Spielfeldern gespielt, einige davon sind schon lange geschlossen.
    Ich trat den Blood&Bones 2011 bei,
    Mitgründer der Ruffnecks im Jahr 2012.
    Kam zu Dye Europe und wurde 2014 ein offizieller Dye-Legend-Player
    Kam 2018 zu GI Sportz und blieb bis 2021
    Ich habe 9 Mal beim Euro Big Game gespielt
    Viermal den Pokal gewonnen und Dreimal den Sieg an das Rote Team geben müssen.
    Einmal beim UBG
    Einmal beim SBG
    Einmal ein 24-Stunden-Scenario in Mahlwinkel
    Dank dem tollen "Onkel" Zweimal die GSG Academy besucht.
    10 Mal das Big Game in Veckring gespielt
    5 Mal das Big Game in Montabaur unter der Haube von Eventolution
    Ich bin 1100 km gereist, um ein EIN-Tage Event auf dem Paintballfeld in Löhme nahe Berlin zu rocken
    Um den Wahnsinn im folgenden Jahr zu wiederholen.
    Ich habe ungefähr 17 verschiedene Paintball Marker besessen
    Ungefähr 10 Masken.
    Ich habe in Sonnenschein, Regen and Schnee gespielt,
    mit Freude und Schmerz.
    Bis Dato grob kalkuliert, rund 1 Million Balls verschossen
    Ich wiederhole noch einmal 1 Million Bälle

    Mir wurden in dieser Zeit so viele Versprechen gegeben,
    Ich jedoch habe mein Wort nie gebrochen.

    Also unterm Strich
    Glaubst du, du kannst mithalten?
  • Braveheart schrieb:


    Mir wurden in dieser Zeit so viele Versprechen gegeben,
    Ich jedoch habe mein Wort nie gebrochen.

    Also unterm Strich
    Glaubst du, du kannst mithalten?
    Könnte direkt n Liedtext von den Onkelz sein :rolleye:

    Oder anders gefragt: Was will uns der Autor damit sagen? :buddel:


  • Der härteste Braveheart in der Stadt,
    hat euch etwas mitgebracht!
    Ein ironisches Pamphlet,
    das er ungefragt erzählt!

    :D

    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Ich mag eigentlich so Leute, die alles für ihren Sport machen...

    Aber, selbst angeregte Schwanzvergleiche sind so... naja gewählt ausgedrückt, unsympathisch.

    Digital kann ich dich aktuell nicht leiden und ich glaube dir wird hier erstmal genau dieser Eindruck entgegenschlagen.

    Ich glaub in reallife würden wir uns mögen.

    Sry mei Jung.
    Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
  • Ich hör gerade nicht viel mehr als:
    „Das EBG ist weg daher muss ich meine Eier mal woanders hinhängen!“

    sorry aber hier bist du mit dem Style KOMPLETT auf der falschen Seite gelandet!
    Die aktiven sind hier ein Team auch wenn es mal Rangeleien und raufereien gibt.. aber keiner (falls doch ist er nicht lange dabei) schlägt hier Soeinen weg ein!

    stell dich ordentlich vor oder lass es bleiben. Erwarte aber kein Herzliches Willkommen so wie du hier reinstolperst! :buddel:
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • Arium schrieb:

    Also für mich klingt das auch total aufgesetzt. Gibt es einen besonderen Grund warum du so schreibst?
    weil er ein PaInTbAlL StAr ist natürlich… warum sonst?!
    :rofl: :irre:

    :hut:
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • So die Herren/innen, da ich meinen beruflichen Werdegang nun offengelegt habe, gebe ich Euch gerne noch ein paar Eckdaten aus meinem privaten Bereich:

    - In Hobbitjahren bin ich ca. 241 Jahre alt
    - Ich hab schonmal in einer Einbahnstraße Fussball gespielt, ohne Ball
    - 2 meiner Verwandten haben einen Stammbaum der bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht
    - Mein Nachbar fährt Porsche und ich durfte auch schon drin sitzen inkl. Radio einstellen!
    - Mein Vor- und Nachname im „Real-life“ ergeben einen Fundort geklauter Pokemonkarten beim Geocaching
    - Beim Getränkeladen hab ich Hausverbot
    - 2 meiner Söhne sind ebenfalls Männer
    - Ich markiere nicht, ich nehme raus
    - In der S-Bahn sollte man nicht blank ziehen
    - Gürteltiere sind kugelsicher

    Bei weiteren Fragen gerne PN.

    P.S.: Meine offizielle Trading-Karte gibt´s bei Woolworth ab einem Einkaufswert von 2,35€ gratis

    Cheers for beers!
    Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. (Churchill)

    this way
  • TITO0815 schrieb:

    Ich glaub in reallife würden wir uns mögen.
    So ist es leider sehr häufig. Ich “kenne“ Braveheart von den Eventolution Sektor Events. Paar Worte mal mit ihm gewechselt, da wir zu der Zeit um 2014 rum mit einem Teil der Ruffnecks auf Ägina bei der Medusa waren.

    Sympathischer Kerl in Natura, hatte damals mein ich ne DM14 gezockt auf die ich damals sehr neidisch war.


    "What is steel compared to the hand that wields it?"
  • Ach ist das ein herrlich.
    Es hat genau den Punkt getriggert den ich aufzeigen wollte.

    In dieser Alphatier Paintball Welt darf man sich einfach nicht als Person Hervorheben.
    Und schon gar nicht in der Deutschen Neid Gesellschaft.
    In den USA wird sowas anders aufgenommen.

    Ich persönlich finde es etwas beschämend wie man hier angegangen wird. Aber das war in diesem Fall aber auch gewollt.

    Es ging mir in der "Vorstellung" nicht darum zu zeigen wie dick meine Eier sind. Die gehen nämlich nur meine Frau was an.
    Es ging mir darum meine Erfahrung in diesem Sport und dieser Szene aufzuzeigen.
    Aber natürlich darf man nicht davon ausgehen daß diese Erfahrung gewürdigt wird, nein der Respekt muss auf dem Feld der Ehre erworben werden, oder aber hinter der Tastatur.

    Ich bin bei weitem weit davon entfernt ein Promi zu sein, jeder der sich auch nur 5 Minuten mit mir unterhalten würde merkt daß ich absolut Bodenständig bin.

    Und keine Sorge ich habe Null Intensionen hier im WLF nun präsent zu sein.
    Ich hab genug im Real Life und auf den Events zu tun.

    Brave Out