Suche Empfehlungen für Gas/CO Warnmelder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, schliesse mich der Empfehlung vo Cleaner an. Ei Elektronics Ei 208. Gibt's mit und ohne Display und hat ne festeingebaute Batterie. Verbaue die Rauchmelder von denen seit Jahren und kann nicht klagen( Batterien halten)

      Die Propan-Melder die ich kenne sind netzgebunden. Es gibt 12V-Varianten fürs Camping.
      Da zumindest Propan schwerer ist als CO und durch die Geruchsstoffe auch wahrnehmbar rate ich zu zwei getrennten Meldern.
    • Da es in dem Artikel (im Anhang) etwas unglücklich formuliert ist, und man unter Umständen auf die Idee kommen könnte, das mein alter Herr für den Vorfall bzw. dessen Folgen verantwortlich ist, hier zwei Ergänzungen:


      Viechtacher Bayerwaldbote schrieb:

      Ob er für die von der Polizei genannten "Veränderungen an der Abluftanlage der Gasheizung" verantwortlich war, beantwortete Polizeisprecher Johann Lankes nicht.
      Mein Vater war vor Ort, um mit den Leuten auszumachen, wie er im Laufe des Frühjahrs das undichte Dach reparieren soll. Mit der manipulierten Abgasanlage hat er nichts am Hut.



      Viechtacher Bayerwaldbote schrieb:

      Obwohl Rettungskräfte und ein Notarzt schnell zur Stelle waren, blieb die Reanimation erfolglos.
      Die Reanimation wurde sofort von meinem Vater eingeleitet, als der Ehemann zusammenbrach. Er ist sicher nicht dumm dagestanden und hat gewartet bis die Rettungskräfte da sind. Zwischenzeitlich kam zufällig eine Krankenschwester vorbei, die ihn abgelöst hat, damit er sich um meine kleine Schwester kümmern konnte.



      @der_Cleaner @Cotter
      Hab den Ei208 bestellt, danke für die Vorschläge.
      Dateien
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog