Magwell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    gibt es eine alternative Magazinaufnahme für die M17 A2? Nach meinem rein subjektivem Empfinden ist die Magazinaufnahme der M17 etwas knoblig geraten. Klar ist es dicker Kunststoff und der auch einiges aushält, aber eine Metallvariante (leider stellt Milsig die nicht mehr her) wäre echt schöner und schlanker. Gibt es Alternativen zum Standardmagwell?

    Viele Grüße und danke,
    fs
  • Vollmetal wird schwer was zu finden.
    Ich habs inzwischen 2 FS taugliche Magwells für T15 Magazine gedruckt. Dabei ist der Magazinhalter allerdings aus Metall, damit es länger hält. Hab nur leider keine Langzeitberichte von den Käufern. Und der letzte Ball/FS geht beim Nachladen verloren oder man muss die Magazin Follower umbauen...
    Komme leider nicht dazu selber mal zu testen, da meine M17 als Bizon mit 65er Trommeln umgebaut ist und das Wechseln viel Schrauberei bedeutet.
    Dateien
    Fashionball! Style for Function :gun: