Tactical Hosen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Richtig.

Rechte Seite Radar 1957 Dropleg Plate mit Blackhawk Serpa Holster.

Linke Seite ein Molle Dropleg mit 2 Magazintaschen, Rettungsmesser, Lampenhalterung und Pfefferspray.

Die Standardhose hat auf beiden Seiten Taschen, die "noch zu erreichen" sind. Sprich Inhalt kann drin sein und stört nicht, nur die Klettlasche wird in der oberen Hälfte blockiert. Ich kann sie öffnen ist aber bissi gefummel.

Die E.S. Hosen hätten eine gute Taschengeometrie, leider halt nur auf einer Seite. Die rougtough als Version ohne Schmiegentasche sondern dem Beintaschenkonstrukt auf beiden Seiten, wäre ein Traum. Da die Taschen nicht unbedingt von oben befüllt werden müssen, sondern auch eine Seitenöffnung haben.

Edit.. toll die Bilder stehen auf dem Kopf
      Dateien
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Neu

@TITO0815 beide äußeren Oberschenkeltaschen, bei der UF, haben je einen Reißverschluss von oben und von vorne, um auch im knien beim angewinkelten Bein wieder von oben reingreifen zu können.
      Dein Dropleg rechts scheint höher als bei mir zu sein also könnte der Reißverschluss von vorne noch klappen. Links einen Reißverschluss von oben zu öffnen macht sicher kaum Spaß also offen lassen, Tasche ist tief oder wieder schauen ob es von vorne reicht?!?
      Wie groß ist der Abstand zwischen der oberen Gürtelkante und dem unteren Beinriemen?
      Ich kann mal das Maßband bei mir dran halten
      Hängt hier grade ehh noch zum trocknen nach der Schlammschlacht von heute
    • Neu

Das wäre nett.

Links und rechts ca. 23 cm vom unteren Rand des Gürtels bis unterer Rand der Platte.

Am Equipmentteil (links) liegt der Beinriemen ca. 2cm höher.

Wie zu sehen komme ich gerade so in die Taschen. Also es geht.
      Dateien
    • Neu

boah die Bilder sind ja kacke. Alle auf dem Kopf.

@Jaakk mal gemessen?

Vllt einer der Mods @Liberaptor oder @Grave die Bilder oben die auf dem Kopf stehen löschen? Danke
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TITO0815 ()