Das Jahr 2022 - eine neue Ära beginn! (SBG/ESG)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Jahr 2022 - eine neue Ära beginn! (SBG/ESG)

      Guten Morgen meine Freunde

      Lange hab ich nichts von mir lesen lassen, es ist einfach verdammt viel passiert in den letzten Monaten aber nun möchte ich euch auch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen

      Corona haben wir so gut es geht überstanden und wir geben Vollgas um endlich meine Projekte, die eigentlich längst realisiert sein sollten in die Tat umzusetzen

      1. Die Termine für die Beiden SBGs sind der 5-8 Mai und 1-4 September 2022 , mit den Themen Termination und Undead haben wir glaube ich zwei richtig richtig geile Mottos gefunden bei denen man sich auch fett ausleben kann !
      - neben Eventsauna , Fertigstellung des Badesees und dem neuen Magfed Gelände - der First Strike Magfed World gibt es viele viele weitere NEWS die wir ins Game integrieren, darunter auch die volldigitale Gamesteuerung mit integrierter Fahrzeugsteuerung von Ares Alpha also seid gespannt - gerade auf das Thema Gameplay haben wir für das Jahr 2022 einen großen Fokus gelegt
      - Das wir natürlich auch wieder thematisch passende Highlights bieten - ist glaub ich inzwischen schon fast selbstverständlich und natürlich haben wir auch wieder eine gesonderte Anmeldeliste für das WLF als unseren Eventpartner und auch das WLF Camp wird wieder seinen Platz am Campinggelände finden , auch das Magfed Biggame wird wie gewohnt stattfinden und das SBG Konzept wird weiter verfeinert aber bleibt so am Leben.

      2. Etwas völlig Neues und weltweit einzigartiges wird 2022 das Licht der Welt erblicken - das Euro Super Game ! Das erste Magfed Festival weltweit und vor allem in direkter Kooperation mit First Strike ! Dies wird keine Konkurrenzveranstaltung zum SBG sondern ein völlig eigenständiges neues Eventkonzept bei dem dann auch der komplette Battleground einzig und allein die Sprache Magfed spricht !
      - Echte Panzer in Magfed Games, riesiges Gamefield, vom Magfed Techkurs bis zur Taktikschulung , Workshops ( z.b. Maskenumbau ) eine weltexklusive eigene FS und Alle Hersteller im Bereich Magfed werden sich am ESG tummeln , zudem möchte FS mit bis zu 250 Spielern aus den USA bei uns ihr weltweit einziges Event im Rahmen des ESG veranstalten , ein wenig Stolz macht es mich schon muss ich zugeben , aktuell plane ich mit 600-800 Spielern für das erste Event, generell ist das Spielerlimit auf 1000 gesetzt wie beim SBG - den für mich gilt immer noch Qualität vor Quantität

      2022 sind endlich auch die Campingparzellen fertig , die Tradeshow bekommt ein Update und wird noch cooler ( Für 2022 haben wir bereits Zusagen von so ziemlich Allen Anbietern aufm Markt was mich auch mega freut ) , insgesamt investieren wir nochmal 80.000 Euro in die Anlage über die Wintermonate um unsere Events einfach noch besser und geiler zu machen ! Von 2017 bis 2022 haben wir dann über 2 Millionen Euro investiert und ich denke das sieht man auch !
      Das WLF war seit 2008 ein enger Partner von mir / uns und wir haben uns gemeinsam durch alle Möglichen Wirren , Hochs und Tiefs gekämpft und zuletzt auch Corona überstanden - immer Ehrlich und Aufrecht - und ohne Euch , meiner Community hätten wir das nicht gepackt !

      Ich möchte bei der Gelegenheit auch einmal DANKE sagen - und freu mich auf jeden Einzelnen von euch 2022

      PS: Ihr braucht keine Tickets für 2022 buchen, ich werde meine Kooperation mit dem WLF selbstverständlich fortführen und zusammen mit der mega Crew des Forums wieder Gästelisten umsetzen :)

      euer
      Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Rabentier schrieb:

      Muss ich alle meine Mitstreiter noch zur Anmeldung hier verdonnern, oder ist es möglich dass ich noch ein paar Spieler zusätzlich auflisten darf? :denk:

      Bei uns wird wegen SBG(s) und ESG noch diskutiert, ich persönlich denke dass ich alle 3 besuchen werde!
      Alle Fragen werden noch dieses Jahr beantwortet....
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Liberaptor schrieb:

      Ich wäre für ESBG. Das gabs noch nicht.

      Oder BSE-BG > Der helle Wahnsinn !!!

      :laola:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ja EBG - ESG ich lach mich schlapp - was für ein Joke lach :)

      Na mal Spass beiseite , es ist schon eine Ehre ein Event für ne Firma wie FS ausrichten zu dürfen , ich werd das maximum dabei rausholen und bin irre gespannt was sich da entwickelt, fakt ist europa , der battleground und er magfesport kann davon nur profitieren


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • ...willkommen im Wortstudio ! Wenn es denn mal als Sport anerkannt wäre...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • "Corona haben wir so gut es geht überstanden..."

      Da haben meine Mitpflegenden und ich schon vor 2 Wochen herzlich darüber gelacht. Immer wenn einer vom Ende der Pandemie erzählt, kommt die Realität um die Ecke und tritt uns in den Hintern. Schöne Grüsse von der Intensivstation, dem Ort, an dem seit 1 1/2 jahren Leute ihren Arsch für Andere hinhalten. Nur das Mit der Geduld fürs Arsch hinhalten wird langsam immer schwieriger, wenn einem die Dummheit entgegenprasselt. Hatte erst vor Kurzem einen,der bis zum Schluss meinte: "Das gibts nicht!" (und schon das hat er nur noch mit Atemproblemen sagen können...). 4 Tage später war er tot.
      Corona ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift.
      "Einfach mal abschalten und die Ruhe geniessen." -Heiko, 45, Pfleger auf Intensivstation-
    • Du musst richtig lesen...was Bertl mit "Wir" meint ist das SBG bzw die entsprechende juristische Gesellschaft/Firma oder sonst was.

      Hatten ja sehr viele Firmen aus der Branche dran zu knabbern...sei es nun Hersteller von paintball Artikeln oder Veranstalter ....der Ein oder andere musste ja auch seine Pforten schließen oder zumindest extrem abspecken.

      Was der Bertl damit sagen wollte: wir das "SBG" haben aus wirtschaftlicher Sicht überlebt und freuen uns dass wir wieder weiter machen können bzw wieder eine Perspektive haben.

      Wie du jetzt die Brücke dazu schlägst dass er der Meinung ist dass die Kriese vorbei ist versteh ich nicht....

      Mag ja sein dass du aufgrund deiner Tätigkeit ( die dir sicher mehr abverlangt als den meisten im Moment) leider einiges an dummheit und Ignoranz erleben musst....aber ich denk dass hier hast du einfach falsch verstanden...
    • naja, wenn die Krise noch nicht vorbei ist, hat´s auch noch keiner Überstanden :2cent:

      Das SBG hat bisher tapfer durchgehalten wäre wohl treffender. Jeder der es schafft durchzuhalten ist natürlich ein Gewinn für alle. :hut:

      "Corona haben wir so gut es geht überstanden..." - Der Ursprung dieser missverständlichen liegt wahrscheinlich im Wunsch für die Zukunft und ist auch für mich nachvollziehbar. Passiert mir auch manchmal, dass man aus Sehnsucht nach der "Zeit der danach" etwas überstürzt formuliert.


      Dennoch ist auch klar, dass die Leute aus dem Gesundheitssektor die Pandemie viel dramatischer erleben, als die meisten von uns. Ich bin auch immer wieder dankbar für den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit den Menschen aus dieser Branche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Listenhund ()