DOW 33 Silikonfett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Grab mal den Thread hier aus :pfeif:

      Nachdem ich bei meiner Anfrage zwei mal auf taube Ohren seitens DSG (Paintballshop) gestoßen bin habe ich vorhin einfach mal Angerufen!

      Der nette Herr am Telefon meine, er kann Intern dazu auch keine Dokumente zum Fett (Art.Nr. PSH-6319) finden, meinte aber das es Mineralisches Fett mit Ölanteil (um den Temperaturbereich nach unten zu erweitern) sein müsste.
      Also leider wieder keine definitive aussage, würde aber zum Verdacht von @Exxon Valdez passen!

      Ich für meinen Fall gebe mich jetzt damit zufrieden, dass das DSG-Fett höchstwahrscheinlich wirklich Mineralisch ist :buddel:

      Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Ich habe meine DAM gute 1,5Jahre damit Gewartet und es sind keine Dichtungen aufgequollen und hatte auch sonst keine Probleme damit!

      Werde aber die DAM dieses Jahr mal mit Silikonfett spielen, weil es mich interessiert ob Unterschiede zu merken sind!