TiPX Mamba Rückbau?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TiPX Mamba Rückbau?!

    Man mag mich jetzt vielleicht steinigen, aber ich hab da mal eine dumme Frage...

    Ich hab eine gebrauchte TiPX bei mir, welche einen verbauten Remote Anschluss von Anfang an hatte. Da ich erst mal ziemlich sicher nicht mit Mamba spielen werde, stört dieser Anschluss hinten natürlich ein wenig...

    Jetzt zur eigentlichen Frage:

    Kann ich den Anschluss einfach rausdrehen und dann mit CO2 Kartuschen spielen, oder muss da vorher wieder was umgebaut werden? Oder ist es nach einem Umbau unmöglich mit Kartuschen zu spielen?

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
  • Also mit dem Remote Line Adapter ist es kein Problem. Da hab ich schon CO2 gespielt ohne Probleme. Nur stört er eben im Holster oder auch beim Spielen ein wenig. Daher würde ich ihn eben gerne rausschrauben.

    Im Grunde genommen kann ich ja auch einfach eine Kartusche einlegen und probeweise versuchen. Im schlimmsten Fall zischt hinten ja nur die kalte Luft raus und ich weiß ob es funktioniert oder eben nicht :D
  • Funktastic schrieb:

    Also mit dem Remote Line Adapter ist es kein Problem. Da hab ich schon CO2 gespielt ohne Probleme. Nur stört er eben im Holster oder auch beim Spielen ein wenig. Daher würde ich ihn eben gerne rausschrauben.

    Im Grunde genommen kann ich ja auch einfach eine Kartusche einlegen und probeweise versuchen. Im schlimmsten Fall zischt hinten ja nur die kalte Luft raus und ich weiß ob es funktioniert oder eben nicht :D
    Ich hab den Stopfen hier rumliegen.
    Schreib mir ne PN mit deiner Adresse und er landet irgendwann in deinem Briefkasten.