Grüße aus dem Raum Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Raum Hannover

      Moin @all...

      Wie der Titel schon sagt, bin ich aus dem Raum Hannover.
      Interessiert hat mich der Sport schon immer, daher hat mich die erste Runde auf dem Platz in Neustadt auch direkt angefixt.
      Die FT-12 Leihmarkierer waren fürs erste mal schon ausreichend. Allerdings hab ich mich eine Woche lang, jeden Tag für mehrere Stunden mit dem Thema beschäftigt und mich entschlossen mir eine eigene Ausrüstung zuzulegen.

      Tippmann TMC sollte für den Einstieg ausreichen, da ich mir die Option zwischen, 1.)große Flasche mit Mamba und Hopper und 2.)Airstock und Magfed offen halten wollte.
      Von der Haptik her tendiere ich eher zum reinen Magfed. Allerdings haben wir eine größere Gruppe von (ca.16)Leuten die alle 1/2 Jahr mal eine Runde zusammen spielt.
      An der Stelle ist eine große Flasche und Hopper sinnvoller.

      Da es in meinem Fall aber nicht nur bei einmal im 1/2 Jahr bleiben wird, finde ich die Möglichkeit wechseln zukönnen am besten.

      Ich bin auch nicht ganz alleine, mein Weibchen und ein Kumpel sind mit von der Partie, so das wir uns vorgenommen haben mindestens 1x im Monat auf den Platz zu gehen.
      Würde mich freuen wenn wir hier regen Austausch mit dem ein oder anderen Spieler/Team finden und uns dann eventuell auch draußen auf dem Platz treffen.

      Bis dahin, viele Grüße!
    • Hallo @Wolfi , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.


      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!


      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]



      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Moin Wolfi,

      Amedorf ist das Stammfeld von unserem Team TBS. Wir sind ein reines Magfed Team und ziemlich oft da.
      In den letzten Monaten waren wir allerdings viel Unterwegs und haben andere Felder in Deutschland getestet und waren auch auf verschiedenen Events. Daher waren wir nicht so oft im Amedorf anzutreffen wie sonst.
      Das wird aber wieder mehr werden, gerade jetzt im Winter.

      Man sieht sich bestimmt mal :hut:
    • Hi Wolfi,

      willkommen beim Paintball und dem Board!

      Amedorf ist nicht schlecht, wenn es um die Ecke ist. Wenn ihr reisen (bis 200 km) mögt, dann gibt es aber viele Plätze zu entdecken die Amedorf blass aussehen lassen.

      Wenn ihr Anschluss oder Ideen sucht meldet euch.

      Viele Grüße vom
      Valdez
    • Vielen Dank für die Antworten

      Wir sind was die Reisemöglichkeiten angeht sehr flexibel. Allerdings ist Amedorf bei uns natürlich erstmal am nächsten und um sich auszuprobieren denke ich ein super Anlaufpunkt.

      Momentan sind wir noch im Urlaub, daher sind meine Antworten grade etwas spärlich. Aber gerne nehmen wir mal Kontakt zu euch auf. Die kalte Jahreszeit fängt ja erst an.

      Viele Grüße