Suche Magfed Spieler Raum Frankfurt und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Magfed Spieler Raum Frankfurt und Umgebung

Ai Guude alle Miteinander,

ich bin Bumin, 46 und suche Magfed-Spieler im Raum Frankfurt und Umgebung. Die Ausrüstung steht, jetzt fehlen nur Gleichgesinnte, die Gleichgesinnte suchen für die eine oder andere Runde Magfed im Paintballfabrik Montabaur, Limpark Limburg, Planet Paintball Nidda oder Paintball Sportpark Wetzlar. ...oder auch gerne in privater Runde auf einem privaten Grundstück, Geländer etc.

Vielleicht gibt es ein Team, dass noch einen Mitspieler sucht oder benötigt.

Würde mich freuen von Euch zu lesen. :popcorn:

Beste Grüße
      Bumin
    • Montabaur und Wetzlar geht klar.

Private Grundstücke und vor allem auf einem Geländer geht nicht klar;

Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: "O'BIM WHAM KIM O'BIM" :voodoo: :voodoo: :voodoo:

:voodoo: :voodoo: :voodoo: " RATATÖSKR " :voodoo: :voodoo: :voodoo:
    • Solange das private Feld den Gesetzen entspricht, gibts nix zu mosern. Für alles weitere: Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen

Spoiler anzeigen
      F wie Feld im 5eck
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Hallo Borac,

vielen Dank für das Angebot, über das ich mich freue und auch gerne annehme.

Der dritte Sonntag wäre demnach jetzt der kommende Sonntag, der 17.10.2021. Ist dem so?

Ich bin diesen kommenden Samstag mit meinem Schwager und seinen Freunden in Wetzlar. Leider spielen die Jungs kein Magfed. Die sind alle mit diesen Turnier-Markierer mit Hopper unterwegs. Das wird lustig. Magfed gegen Hopper. Ich werde Magfed Ehre erweisen.
    • Neu

@Borac
      Das Red Island Event macht Lust auf mehr. Wenn ich richtig verstanden habe, kann jeder teilnehmen und wird einem Team zugewiesen. Es ist also kein Event für geschlossene Teams, oder?

Bevor ich an so einem Event teilnehme, möchte ich vorher ein paar Runden gespielt haben. Zumal meine T15 und ich noch out of the box sind. Am Samstag werden wir uns erst einmal ordentlich einschiessen. :gun:

Nimmst Du bzw. Ihr an dem Event teil?

P.S.
      Falls Deine Mail noch aktuell ist, habe ich Dir heute persönliche Mail gesendet.
    • Neu

Hallo @B. U. M. I. N.. , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.

Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!

Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]

Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN

[Sorry fuer die spaete rituelle Begrussung, dacht dieser Post waer in einem anderen Thread] :saint: :saint: :saint:

die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]