Aufnahmen von Spieltagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahmen von Spieltagen

Moin in die Runde! Früher oder später erlebt man Situationen wo man sagt "hätte ich da bloß eine Kamera". Und dann möchte das Team es auch noch sehen, so kommt es zum ersten Upload auf YouTube :D Hab mich bemüht es zweisprachig zu halten.
      Falls jemand von Euch während der Mittagspause Lust auf ein Paintball Video hat:
    • Neu

Wer World of Paintball noch nicht kennt und die Anfahrt nicht scheut sollte es definitiv ausprobieren.
      - beim Winken vorsichtig sein
      - Laufplatzer an unpassendster Stelle
      - beim spähen beide Seiten nicht vergessen
      - Dye Dam Mags können klemmen :panic: (wenn man damit zu viel bastelt...)
      - eine Runde Domination (leider nur von der linken Seite des Spielfeldes aus) falls jemand die Modi nicht nicht kennt
    • Neu

Danke Dir! Die GoPro Hero 8 Black, 1080 mit 120 FPS (Bei höherer Auflösung macht mein Rechner nicht mehr mit) mit dem original "Tauchergehäuse". Bin mit der Cam sehr zufriedebn, hab nur noch keine Idee wie ich die Windgeräusche reudzieren könnte ohne auf ein externes Mikro umzusteigen.
    • Neu

Eventüll so nen Windschutz für externe Mikros drüber basteln?

Hab den den dritten hier in der Liste:

GUTMANN MIKROFON WINDSCHUTZ FÜR TASCAM DR-05 / DR-05 V2 / DR-05X
      Tascam - Mikrofon-Windschutz-Gutmann
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Neu

Gute Idee, danke dir! Die Öffnung für den Display ist in meinem Fall die einzige Tonaufnahmequelle, an sich könnte ich versuchen den Windschutz in passender Größe drüber zu ziehen. Bei der Faserlänge müsste ich nachmessen, die Cam hängt kopfüber an der Stirnmontage des Fasthelmes, ein auf die Maskenlinse hängender Mop wäre etwas kontraproduktiv :D

Bevor ich es es bestelle, versuche ich nach dem ähnlichen Prinzip die Displayöffnung von außen mit weichem Schaumstoff abzudecken, soll (hoffentlich) ähnlich funktionieren, Rückmeldung folgt.