ESG Euro Super Game (Battleground)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabentier schrieb:

      Es waren auch noch ua @wurzelgnom, @Mombrero, @KarlderEisbaer und @Duesentrieb vor Ort, man muss nur wissen wo man sucht :angel:

      Aber ja, das SBG ist toll wenn man auch die Pumpen- und Hopper-Fraktion des WLF treffen möchte :love:
      die üblichen Verdächtigen finden eigt. immer den Weg zu uns ins Camp @JuelzBeezy war mit seinem Sohn (die nächste Generation Quengel Bengel) am Samstag kurz da, wie eigt bei jedem Event.
      Musste mir schon sagen lassen man hätte uns nicht gefunden... was ich für unmöglich halte
      und wer mich... den (mittlerweile) fetten Typ, mit der noch fetteren Kamera übersieht der muss echt Tomaten auf den Augen haben
      @Rabentier bin mal gespannt wie lange es dauert bis euer Video Material den weg zu mir findet
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
    • MeenzerEddie schrieb:

      Verrückt wie viele hier ausm Forum da waren. Den einen sieht man auf der Bühne ganz verlegen (Schabe), Juelz schlendert die ganze Zeit gemütlich aufm Campingplatz rum mit seinem Bub, Naser und Rabe sieht man nur schreiend auf dem Feld :D

      Man müsste es doch Mal hinbekommen, sich nächstes Jahr Mal für 10 Minuten auf ne Cola oder Bierschen zu treffen und Gude zu sagen.

      Ich war ja zum ersten Mal aufm ESG. Auch wenn es verloren ging, hat es mega Spaß gemacht. Erster Tag war ziemlich zäh, fast die kompletten 8 Std an den Bunkern verbracht... Vor und zurück, vor und zurück.

      Aber der zweite Spieltag war nochmal abwechslungsreicher. Da könnte ich auch Mal den Konvoi, Banditenlager und den Heizraum (innen und außen) bespielen. Alles in allem war es absolut gelungen. Abseits des Feldes war alles freundlich mit kleinen Neckereien so wie es sich gehört.

      Hatte so dass Gefühl, alle sind richtig auf das Event fokussiert. Vom SBG hat man mehr Partygeschichten und Saufgelage gehört. Das gab's irgendwie kaum.

      Wird zum Pflichttermin ;)
      Warst du auch bei Charlie? Die Bunker am 1. Tag waren irgendwann schon irgendwann zäh
      Bier für Weltfrieden! :beer:


    • Nee ich war bei Alpha. Jetzt habe ich gelernt warum es ein paar Leute gibt die Bunker72 als Patch tragen.

      Man muss sich bei der Masse an Spielern aufm Campingplatz erstmal zurecht finden :D. War froh paar bekannte Gesichter hier aus der Gegend gesehen zu haben. Ansonsten habe ich den Überblick bei allen Teams - Flaggen und Patches verloren.
      Bin da ja mehr oder weniger alleine hin gefahren.
      Bleibt sauber und haltet die Worscht hoch!


    • Mein ganzes After Movie ist seit heute online.
      Hoffe euch gefällt was ich da so zusammen geschnippelt hab.
      Leider halt nur material von dem ersten Tag da ich mir n Fuß kaputt gemacht hab und samstags nur im Camp herum sitzen konnte
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"