HP - Flaschen. Wieviel geht rein und wieviel krieg ich raus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HP - Flaschen. Wieviel geht rein und wieviel krieg ich raus.

      Sammeln wir ein bisschen Infos, fegen dann durch und machen nen Sticky dran.

      Aus gegebenem Anlass:

      Grave schrieb:

      Carry Potter schrieb:

      Warum sollte genau ein SLP Reg was bringen wenn die EMF nen Inline Reg hat? :stumm:
      Dann kannst du die Flasche leerer schießen.Der Inline Reg arbeitet relativ, nicht absolut.
      Sobald der Druck in der Flasche niedriger als der voreingestellte Druck des Flaschenregs ist, sinkt der Druck, der in den Markierer wandert und der dann vom Inlinereg reguliert wird. Auch dessen Ausgangsdruck sinkt, die Bälle fliegen kürzer- Flasche leer.

      Duesentrieb schrieb:

      Grave schrieb:

      Carry Potter schrieb:

      Warum sollte genau ein SLP Reg was bringen wenn die EMF nen Inline Reg hat? :stumm:
      Dann kannst du die Flasche leerer schießen.Der Inline Reg arbeitet relativ, nicht absolut.Sobald der Druck in der Flasche niedriger als der voreingestellte Druck des Flaschenregs ist, sinkt der Druck, der in den Markierer wandert und der dann vom Inlinereg reguliert wird. Auch dessen Ausgangsdruck sinkt, die Bälle fliegen kürzer- Flasche leer.
      Sorry für Offtopic, aber jetzt muss ich da nochmal einhaken :whistling:
      Ist der relativ regelnde Inline-Reg ist Besonderheit der EMEK?
      Bei allen Markierern die ich bisher zerlegt habe (DyeDAM, Milsig M17, BT Dfender, SP Ion), arbeiten die Inline Regulatoren absolut! :denk:
      Nehmen wir den Axe Reg (Defender). Gehen wir an den Chrony. Schließen wir eine HP mit 850psi an. Chronen auf 260. Schließen wir eine HP mit 450psi an. Der Chrony zeigt nun einen Wert unter 260.
    • EMEK eingestellt auf ca. 290 FPS mit 850 psi, hat mit einem SLP Reg ca. 275 FPS. Angaben ohne Gewehr.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ich würde da auch keinen slp reg dranbauen....lieber nur lp oder hp.
      man sollte sich nicht durch den niedrigen arbeitsdruck der für die emek angegeben ist täuschen lassen.. :2cent:

      @liberaptor.......deine angaben beziehen sich auf den durchschnitt von wieviel schuss? von gleicher paint geh ich mal aus...
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE