MCS Boxmag T15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab die Kombo leider noch nicht getestet, aber beides da. Der T15 Adapter der beim Boxmag dabei ist wackelt aber wie Sau in meiner T15. Mega viel Spiel. Da musste ich erst mit einem selbstgedruckten nachhelfen, damit das Boxmag auch so solide sitzt wie die normalen Magazine :2cent:
    Fashionball! Style for Function :gun:
  • Am 23.10 Werd ich die Kombo wohl auch endlich Mal testen.
    Mich Interessiert es auch.

    Eigentlich war der Test beim SBG geplant...
    Team Kollegen hat das Box Mag aber..... Hat nicht funktioniert ;( im Nachhinein hat sich herausgestellt das es wohl ein montags Produkt war.... Motor falsch gepolt und noch irgend was war falsch angeschlossen :thumbsup:

    Danach ist mit ja des Teil an der Power Tube abgebrochen und hab auf epneu gewechselt.

    Nächsten Monat hoffentlich klappt alles...
    T15 ist repariert und Box mag auch so wie ich es mitbekommen hab.
    Dann wird Tepla damit unsicher gemacht
    :jump:
    Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
  • V+Krombacher schrieb:

    Ich hab die Kombo leider noch nicht getestet, aber beides da. Der T15 Adapter der beim Boxmag dabei ist wackelt aber wie Sau in meiner T15. Mega viel Spiel. Da musste ich erst mit einem selbstgedruckten nachhelfen, damit das Boxmag auch so solide sitzt wie die normalen Magazine :2cent:
    bei meinem musste ich schleifen und das sitz immer noch sehr straff. Also ich hab es mal mit 9BPS getestet hatte aber platzer kann aber auch an der paint gelegen haben die war scheiße deswegen aber normalerweise sollten 12,5 bzw 14 BPS laufen das BOX mag soll ja bis 15 BPS drücken können
  • Ich habs gerade mal bei mir an der T15 testen können. Läuft doch sehr gut und zuverlässig. Hab die BPS nicht gemessen aber war eher am unteren Ende unterwegs (kaltes Wetter).
    Einstellungen: Motor 2 Empfindlichkeit 3 mit selbstgedruckten T15 Aufsatz.
    Bin positiv überrascht :2thumb:
    Fashionball! Style for Function :gun: