Hilfe/Tipps für die Entscheidungsfindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe/Tipps für die Entscheidungsfindung

      Hallo,

      ich bin ziemlich neu in dem Bereich und hab daher natürlich noch nicht die Ahnung von den ganzen Thematik.
      Zwar habe ich schon viel hier im Forum gelesen und mich auch auf anderen Seiten schlau gemacht, allerdings ist es ziemlich viel was auf einen einprasselt. Zu meiner Frage bzw. warum ich diesen Thread erstelle.
      Ich will mir meinen ersten eigenen Makierer kaufen. Ich möchte in den Woodland/Szenario Bereich und am liebsten mit Megfeed spielen.
      Was mir an dem Makierer wichtig ist:

      -Airstock, möchte gerne ohne Mamba oder großer Flasche spielen
      - eine gute Optik und Haptik, ich weiß Geschmack ist unterschiedlich
      - sollte relativ präzise sein, Ich weiß vieles hängt von der Paint ab, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es trotzdem Unterschiede gibt.
      - Zubehör (wie Magazine, etc.) sollte noch zu finden sein, habe leider keinen 3D-Drucker und auch nicht die Zeit und Kapazität mich damit vertraut zu machen
      - Wartung, da ich schon einige Erfahrungen an echten Waffen habe (meine Eltern sind/waren Jäger und da habe ich einiges mitbekommen), ist es mir nicht ganz so wichtig ob es unkompliziert ist oder nicht. Ich hab kein Problem damit nach dem Spieltag die Waffe gründlich zu säubern und zu putzen und sie dabei auseinander zu nehmen. Gehört eben dazu.

      Mein Budget liegt bei ca. 500 Euro, Für die Maske und Weste habe ich ca. 100 € eingeplant und spielt hier keine Rolle.

      Da ja zurzeit die Preise verrückt spielen und die Verfügbarkeit auch eher schlecht als recht ist, dachte ich eben an gebrauchte.