Grüße aus dem schönen Frankenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem schönen Frankenland

      Einen wunderschönen guten Tag. Mein Name ist Alex und ich bin irgendwas zwischen 30 und 40 Jahre alt. Ziemlich genau die Mitte sogar :D

      Ich hab mich hier angemeldet, da ich bisher nur mit diesen neumodischen Dingern Farbe verteilt habe, jetzt aber doch eher in Richtung Magfed & Taktik gehen möchte. Daher glaube ich, dass ich hier genau richtig bin :)

      Wir fahren so ca. 1 x im Monat mind. nach Cheb in einer Gruppe von 6-14 Mann und haben dann unseren Spaß da drüben.

      Ansonsten habe ich aktuell eine Milsig M17 A2, welche ich aber nun gegen eine Emek tauschen möchte, da ich nach einem Versuch auf dem Feld damit besser zurecht komme :)

      Wenn noch Fragen sind, löchert mich gerne damit :) Und falls jemand auch ab und an nach Cheb fährt, sind wir immer froh neue Freunde der Farbe zu finden :)
    • Hallo @Funktastic , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.




      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!




      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]





      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN






      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das Die andren User Dich fuer einen Bot oder schlimmer halten.
      Und das " sexualisierende(farbe) VampierSchnabeltier,
      was eine viel zu grosse Kreuzmutter verschuckt hat
      ",- bist nicht wircklich du, - oder ????]




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Spoiler anzeigen

      recycler77 schrieb:

      Hallo @Funktastic , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.




      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!




      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]





      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN






      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege Dir einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das Die andren User Dich fuer einen Bot oder schlimmer halten.
      Und das " sexualisierende(farbe) VampierSchnabeltier,
      was eine viel zu grosse Kreuzmutter verschuckt hat ",- bist nicht wircklich du, - oder ????]




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      Vielen Dank für die nette Begrüßung :) Lese ja schon seit ein paar Wochen hier still und heimlich mit und hab mich erst mal grob über Infos und Struktur informiert. Fragen ist immer schwierig :D Aber die werden mit der Zeit sicher noch kommen.

      Profilbild wird schnellstmöglichst geändert. Ich warte noch bis unser Feld die letzten Bilder online stellt, dann ist sicher eines dabei.

      Spoiler anzeigen

      Rabentier schrieb:

      Hat man sich vielleicht schon mal in Cheb getroffen? :denk:


      Durch aus möglich :D Wobei ich die meiste Zeit mit einem e-Pneumaten da rumgehüpft bin... Bis ich mich nun doch anders entschieden habe :D

      Spoiler anzeigen

      Hopperjoe schrieb:

      Wo aus dem schönen Frankenland kommst du denn her?


      Ein kleines beschauliches Kaff unweit von Bamberg entfernt :)