Grüße aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus NRW

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Jan und ich komme aus Dorsten im Ruhrpott. Mein Bruder und ich wollen etwas aktiver mit dem Paintball spielen anfangen. Wir waren jetzt 2 bzw. 3 mal in Holland spielen. Dort waren wir meist im Wald unterwegs. Auch mal am Anfang in den "Hüpfburgen".
      Wir planen noch im Oktober mal nach Montabauer zu fahren und uns dort mal umzuschauen.
      Bis jetzt haben wir keine eigene Ausrüstung, nur ein paar Klamotten (Hose Hemd Handschuhe) haben wir uns geholt. Die Farbe blau der alten Arbeitshose war im Wald eher nicht förderlich.
      Da wir bis jetzt ausschließlich mit Hopper gespielt haben interessiert uns das Angebot mit dem Magfed. Ist es sinnig es da auszuprobieren? Ich habe die bedenken, dass man dann als einer der wenigen da verloren steht.

      Einen schönen Tag euch noch

      Jan
    • Herzlich Willkommen,
      der obligatorische Begrüßungstext kommt bestimmt noch ;)
      Ob einem Magfed gefällt und liegt stellt man am besten fest wenn man spielt, aber das muss nicht unbedingt der eigene, gekaufte Markierer sein :D Die meisten lassen dich Ihre Markierer auchmal ne Runde spielen wenn man nett fragt ;)

      Vielleicht treff ich euch ja mal im Paintballpark Westfalen, ist von Dorsten aus zumindest nicht sooo weit weg. Dann könnt ihr gern mal Magfed-knifften verschiedenster Art ausprobieren.
      Aber auch in Montabauer werdet ihr sicher nette Leute treffen :up:
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • Hallo @Antiporter , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN





      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " vergiftete(farbe) Spinnenkrabbenherz mit Stierhoernen " bist nicht wircklich du, - oder ????]



      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Hallo zusammen,

      danke für die Tipps. Den Paintballpark Westfalen schreibe ich mir mal auf meine Liste. Wollen mal am Anfang ein paar Felder testen.

      In Sevenum waren wir schonmal spielen. Ist ein tolles Feld dort, waren am Anfang nur etwas mit der Größe überfordert. Am 03.10 tendieren wir aktuell zu dem Event in Montabauer. Kennt jemand das Event? Habe hierzu im Forum bis jetzt nichts gefunden.

      recycler77 schrieb:

      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " vergiftete(farbe) Spinnenkrabbenherz mit Stierhoernen " bist nicht wircklich du, - oder ????]
      Nein da hast du recht. Musste erst das Bild wieder finden habe das Handy aufgeräumt. :S

      Gruß Jan
    • Paintballpark Westfalen is für Neulinge, egal welcher Glaubensrichtung, nen Top Anlaufpunkt. Ansonsten gerne bei den Eichhörnchensheriffs in Montabaur vorstellig werden. Aber plane nen ganzes WE ein für den vollen "Genuss"
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Hey wir haben uns am 03.10 mal für Montabauer entschieden. Die Idee ein Wochenende zu machen hatten wir auch schon aber Zeitlich bekommen wir dies vor der Wintersaison nicht mehr hin.

      Den Paintballpark Westfalen werden wir uns mal für November auf die Liste schreiben. Müssen nur die passenden Klamotten finden bzw. mal wieder rauskramen.

      Gruß Jan