EMEK EMF100 Mag-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzlicht schrieb:

Entgast du dein Harz? Haste so eine sau teuere Pumpe?
      Ich versuche mich schon ewig davor zu drücken aber Unterdruckkammer und Pumpe dazu kosten um die 300€

Die meisten Harze mit denen ich arbeite, haben entweder eine sehr kurze oder lange Topfzeit. In beiden Fällen hilft Entgasen des Harzes
      dir nicht zwangsläufig weiter (sich drum drücken ist also dann mMn legitim). In meinen Anwendungen brauche ich meistens spezielle Harze
      mit geringst möglicher Viskosität, damit ist das Problem von vornherein meist wenn überhaupt nur sehr geringfügig vorhanden.
      Entgasen (und ja, auch die 300€-Investition) empfehle ich dir in erster Linie dann, wenn du mit mittel- bis hochviskosen Mischungen arbeitest oder
      deine Topfzeit zwischen 10-120 Minuten liegt. Das ist bei mir beispielsweise der Fall bei den meisten Silikonen für Negative.

Und die User @Vight und @Funktastic mögen bitte so langsam mal in ihre PNs schauen ... sonst kriegt die Teile jemand anders ...

@Akki, jetzt verstehe ich warum du rot haben wolltest. Sieht echt gut aus.
    • Die beiden waren laut deren Profil schon ein paar Tage nicht mehr im Forum, ich denke die kannst du überspringen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Akki schrieb:

Meins ist auch angekommen und heute mit dem Fang Trigger und Safety zusammen verbaut. Danke nochmals!

Ist der Safety auch erworben? Oder selbst erstellt? Schöne Farb-Kombi!

@FeKaliumnitrat
      Meinen hab ich heute eingebaut und er soll so gg hoffentlich morgen erster Felderprobung unterziehen. Von den „Trockenversuchen“ her bin ich schon jetzt begeistert - besten Dank :bravo: :2thumb:
    • Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Zunächst einmal möchte ich den ganzen Leuten hier im WLF einmal ganz herzlich danken. Ich wusste vor nem Monat nicht,
      worauf genau ich mich hier einlasse; aber die Erfahrung mit euch war ausnahmslos positiv. So wie jeder, der schon ein bisschen
      länger in der Szene aktiv ist, habe ich meinen guten Anteil an schlechten Erfahrungen mit Käufern und Verkäufern hinter mir.
      Umso schöner herauszufinden, dass es auch komplett ohne Drama geht.

Ich habe mich jetzt durch die Warteliste fertig durchgearbeitet. Um jeden ist sich gekümmert, jeder ist zufrieden. Perfekt.

Ich muss jetzt aber vermeiden, dass kleckerweise noch Leute nachkommen. Es macht mir wesentlich mehr Arbeit, vereinzelte
      Teile herzustellen, ohne zu wissen, wieviele ich am Ende wirklich brauche. Deswegen kommt bald die bereits ganz am Anfang
      angedrohte Preiserhöhung, allerdings mit Vorwarnzeit.

Wer sich bisher noch nicht bei mir gemeldet hat, bekommt jetzt nochmal drei Wochen Zeit.

Meldungen hier oder direkt per PN trage ich wie gehabt in eine Warteliste ein und arbeite diese chronologisch ab.
      Solange bleibt der Preis bei den 30€, die alle anderen auch bezahlt haben. Danach werde ich den Preis aber auf 35-40€
      hochsetzen. Ich denke das ist fair, es dürfte ja mittlerweile jeder genug Zeit und Gelegenheit gehabt haben, plus
      noch den Rest des Monats.
      Soll auch nicht komplett in Stein gemeißelt sein, ich kann ja bei späteren Teambestellungen oder ähnlichem wieder
      "Rabatt" geben auf den alten Preis oder was auch immer. Es geht nur darum, dass ich möglichst sämtliche Arbeit
      gleichzeitig auf dem Tisch haben muss.

Also, fragt eure Kollegen, Teammitglieder, Nachbarn und Schwiegermütter wer noch braucht und knallt mir diesen Monat
      alles vor den Latz.

Beste Grüße
      Jens