Servus aus der Oberpfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus der Oberpfalz

      Hallo Zusammen,

      nachdem ich hier nun schon einige Zeit still mitlese, wollte ich mich nun mal bei euch vorstellen.

      Ich bin die Steffi, 28 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
      Angefangen zu spielen habe ich erst im Juli 2021, als mein Freund seinen Geburtstag in der Paintball Arena Cheb gefeiert hat.
      Nachdem ich absolut nicht mit dem Leihmarkierer zurechtkam, hat er mir seine Tippmann TMC Elite in die Hand gedrückt und mir somit den Spieltag gerettet.
      Danach wars um mich geschehen :love:

      Mittlerweile bin ich schon komplett ausgestattet, stolze Besitzerin einer Milsig M17 und einer Umarex Smith & Wesson.
      Meine Feuertaufe hatte ich letztes Wochenende auf dem Apache Snow, wo wir das Fireteam Golf seitens der US Fraktion unterstützen durften.

      Wir spielen hauptsächlich auf den Feldern der Paintball Arena in Cheb, möchten aber auch gerne mal andere Felder testen und natürlich auch an dem ein oder anderen Event teilnehmen.

      So, das wärs erst mal zu mir. Es freut mich das Forum gefunden zu haben, ich hab hier schon einige Tipps und Tricks gelernt :saint:

      Viele Grüße,
      Steffi
    • Hallo @Steffi , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)




      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]