Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

      Servus in die Runde,

      ich bin von 0 Weg direkt vom Mag-Fed-Virus infiziert :grin: worden. Daher hoffe hier von euren Erfahrungen zu lernen und irgendwann mal meine eigenen kund zu tun. Daher danke für die Aufnahme.

      Zum mir:
      Base-Camp: Raum Regensburg

      Ausrüstung:
      T15 - Gen Auslieferung 06'2021; TSP Drop ASA, Pirate-Arms 40mm Red-Dot, 4 V2 Mags, Feder für's Ausland (natürlich separat gelagert :) ) wir wollen ja das F nicht verlieren
      Walter PPQ
      Dye i5
      Platecarrier
      kurz Grundausrüstung vorhanden.

      Next Step das optimum aus der T15 zu holen und bzgl. Events auf dem laufenden zu sein.

      Daher auf eine Gute Zeit,

      Grüße D
    • Hallo @Darian69 , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.




      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!




      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]





      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN





      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      [Edit 1 du benutzt z.z. einen automatischen Avatar, bitte lege die einen persoenlichen Avatar zu,
      sonst kann es sein das die andren User dich fuer einen bot oder schlimmer halten.
      Und das " blaue ravende TentakelWaschmittelTab mit Entenschnabel " bist nicht wircklich du, - oder ????]


      :hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Danke.

      Avatar ✅

      Ich forste mich mal weiter durch die T15 und Lauf-Threads. War schon viel interessantes dabei:

      Da ich bei RB bleiben möchte, zumindest mit der regulären T15 (ggf mal mit AF Kit für grenzüberschreitende Events, braucht man nicht ist aber zugegeben schon echt geil), ist die Abhandlung über APEX und Freak schon recht hilfreich.

      Die Fülle der Möglichkeiten auf dem Markt ist einfach enorm… und wahnsinnig unübersichtlich. Hinzukommt: die Upgrades/Läufe/Freak usw. sind ja nicht unbedingt günstig bzw. in einer Höhe die man nicht einfach mal kauft und dann in die Ecke legt . + eine Fehlinvestition bei der Gattin zuzugeben ist auch kein Spaß .

      In diesem Sinne :gun: