Moin Moin in die Runde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin in die Runde!

      Moin!

      Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Hub, oder sogar noch davor aus dem Portal.
      Für alle anderen stelle ich mich einmal kurz vor:

      Meine Zeit als aktiver Paintballspieler hat um 2010 rum angefangen; tendenziell fand man mich eher auf Supairfeldern,
      wobei ich aber die Variation verschiedener Feld- und Spielarten schätze und mich gerne dafür einsetze, dass Spieler
      unterschiedlicher Erfahrungsstände und Hintergründe sich mehr durchmischen.

      Gegen 2014 gab es bei mir ein kleines Motivationstief im Paintball, glücklicherweise hab ich zu dem Zeitpunkt zwei
      aufstrebende neue Spieler kennengelernt, die mich wieder mit aufs Feld gezogen und die Motivation am Sport wiederbelebt
      haben. Ich hab schon gesehen, dass einer davon sich hier im Forum mittlerweile zum Supermod hochgeschlafen hat ;)
      Schön zu sehen.

      Gegen 2017 war ich dann beruflich eine ganze Weile lang völlig überlastet, sodass die sportliche Beteiligung wieder
      bergab ging. Letzten Endes haben mich wiederum haben zwei neue Spieler erneut mit aufs Feld getrieben, die zwar
      hier im Forum soweit ich weiss nicht aktiv sind, dafür aber mittlerweile bei Kansas Killzone die Liga bestreiten.

      Ich selbst habe keine Liga-Ambitionen, zur Zeit bin ich öfters auf Magfed-Spielen. Da ich ein absoluter Bastler bin,
      gibt es im Magfed-Bereich auch ein paar interessante Projekte, die von mir wahrscheinlich in der Bastelecke oder
      sogar auf dem Marktplatz auftauchen werden.

      Freundliche Grüße
      Jens
    • Hallo @FeKaliumnitrat , super das Du den Weg hier(das organisierte Woodland PB nahm hier quasi seinen Anfang(Pre-FB-zeit)) her gefunden hat.
      Du wirst es sicher nicht bereuen.



      Herzlich Willkommen nochmal im Namen des ganzen Boards!



      Erl.: Der erste aeltere User gruesst eigentlich die Neuen im Namen aller,
      weil sonst 20x die Smartphone-User "Hallo-antworten" wegklicken muessen,
      wenn jeder einzeln zurueck gruesst...
      Dafuer gibt es nen "LIKE" stellvertretend - bringt dir mehr
      [Funkdiziplin ins Moderne uebertragen, ]




      Die User in Deiner Umgebung, oder ernsthaft Kontakt-interressierte
      Leute,- oder Teams melden sich i.d.R. extra - hier, oder via PN




      Hau deine Fragen gerne erstmal hier rein, zumal du in der ersten Woche
      noch nicht in alle Bereiche des Boards gelangst(Spammer/Bot-schutz)
      Gewisse Bereiche(VIP...) setzen zusaetzlich eine gewissse Anzahl an Punkten(Rang) voraus(Likes&Aktivitaet addiert)


      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • FeKaliumnitrat schrieb:

      Moin!

      Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Hub, oder sogar noch davor aus dem Portal.
      Für alle anderen stelle ich mich einmal kurz vor:

      Meine Zeit als aktiver Paintballspieler hat um 2010 rum angefangen; tendenziell fand man mich eher auf Supairfeldern,
      wobei ich aber die Variation verschiedener Feld- und Spielarten schätze und mich gerne dafür einsetze, dass Spieler
      unterschiedlicher Erfahrungsstände und Hintergründe sich mehr durchmischen.

      Gegen 2014 gab es bei mir ein kleines Motivationstief im Paintball, glücklicherweise hab ich zu dem Zeitpunkt zwei
      aufstrebende neue Spieler kennengelernt, die mich wieder mit aufs Feld gezogen und die Motivation am Sport wiederbelebt
      haben. Ich hab schon gesehen, dass einer davon sich hier im Forum mittlerweile zum Supermod hochgeschlafen hat ;)
      Schön zu sehen.

      Gegen 2017 war ich dann beruflich eine ganze Weile lang völlig überlastet, sodass die sportliche Beteiligung wieder
      bergab ging. Letzten Endes haben mich wiederum haben zwei neue Spieler erneut mit aufs Feld getrieben, die zwar
      hier im Forum soweit ich weiss nicht aktiv sind, dafür aber mittlerweile bei Kansas Killzone die Liga bestreiten.

      Ich selbst habe keine Liga-Ambitionen, zur Zeit bin ich öfters auf Magfed-Spielen. Da ich ein absoluter Bastler bin,
      gibt es im Magfed-Bereich auch ein paar interessante Projekte, die von mir wahrscheinlich in der Bastelecke oder
      sogar auf dem Marktplatz auftauchen werden.

      Freundliche Grüße
      Jens
      Ach liebster Jens.
      Endlich bist du auch zum Woodlandforum gestoßen.
      @BenderRodriguez (Mariel) und ich (Ja richtig.. Hochgeschlafen :D) sind hier ja auch vertreten.

      Hast du deine alte Handynummer noch?




      Grave schrieb:

      Willkommen @FeKaliumnitrat!
      Dein blinkender Rotormod ist in positiver Erinnerung geblieben.
      Schön dich an Bord zu haben.
      ich durfte damals die V2 testen :love: :herz:

      Liebe Grüße
      Chris :)
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!